-
Sportstudent/in
Kann ja nicht ahnen dass ich es hier mit Timo Boll 2 zu tun habe
Dann wirst du ja schon wissen was du tust. Nochmal viel Erfolg und sorry für meinen Irrtum!
edit: Ich schrieb Grundumsatz
-
 Zitat von OnkelKevin
Kann ja nicht ahnen dass ich es hier mit Timo Boll 2 zu tun habe 
Dann wirst du ja schon wissen was du tust. Nochmal viel Erfolg und sorry für meinen Irrtum!
edit: Ich schrieb Grundumsatz 
Ja, du hast Grundumsatz geschrieben. Aber der Grundumsatz von 2400 ist das, was ich verbrauche, wenn ich morgens aufwache, den ganzen Tag im Bett liegen bleibe und nichts mache. Auch ohne Sport liegt der Tagesumsatz eines nicht schwer-körperlich-arbeitenden Mannes mit meinem Gewicht bei nahezu 3000 kcal. :P
-
Sportstudent/in
 Zitat von kevkev1401
Ja, du hast Grundumsatz geschrieben. Aber der Grundumsatz von 2400 ist das, was ich verbrauche, wenn ich morgens aufwache, den ganzen Tag im Bett liegen bleibe und nichts mache. Auch ohne Sport liegt der Tagesumsatz eines nicht schwer-körperlich-arbeitenden Mannes mit meinem Gewicht bei nahezu 3000 kcal. :P
Und genau deswegen hab ich "inklusive normaler Tätigkeit". Aber genug der Korinthen*****rei! Hau rein!
-
Du hast geschrieben, mit normaler Tätigkeit liege er bei 2400 
Naja egal.. vorhin gefrühstückt:
250g Mozarella
3 Tomaten
1/3 Gurke
1 Whey-shake
90g Eiweiß
8g KH
70g Fett
Jetzt gehts auf zum Training, heute stehen u.a. Frontkniebeugen und Bankdrücken an
-
Hallo zusammen,
gestern war mein erstes wirklich schlechtes Training seit dem Beginn der AD. Nur bei Frontkniebeugen konnte ich mich halten, Bankdrücken und die anderen 2-3 Übungen waren danach leider etwas ernüchternd. Mal schauen wie es sich weiter entwickelt!
Heute gab es zum Frühstück 3 Spiegeleier, 60g Bacon und 250g Mozzarella mit 3 Tomaten und jetzt muss ich ab in die Uni.
Ich freue mich schon unglaublich auf meinen ersten Refeed am Dienstag, der auch gleichzeitig mein Geburtstag ist und denke, dass ich da wohl auch etwas über die Strenge schlagen werde.. naja, man muss sich auch mal etwas gönnen!