-
ich weis nicht, langsam zweifel ich daran das meine ausführung gut ist. Da meine schulter bei den dipps dann weg tut. 3500kcal ?! das schaff ich doch nie im leben.
-
Keine Arme - Keine Kekse
Mit der Einstellung sicher nicht.
-
BBszene Kenner
Langsam rantasten, auf Anhieb schaffst du das natürlich nicht. Aber auch an viel Essen kann man sich gewöhnen.
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Keine Arme - Keine Kekse
Ich nehm im Moment ca 2,5k am Tag zu mir und finde das extrem wenig... Nur mal so als Anreiz wie sich das entwickeln könnte bei dir...
-
BBszene Kenner
Fress für gewöhnlich auch 2700 - 3000, auch wenns jetzt im letzten Monat etwas weniger stetig war und sich deshalb mal nicht so viel getan hat wie die letzten paar Monate davor. Hätte ich mir auch nie vorstellen können, aber mit der Zeit geht das ganz normal runter.
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Keine Arme - Keine Kekse
Ich hab meiner Frau verboten diverse Leckereien zu kaufen... Z.B. nen Cashew-Erdnuss-Mix ummantelt mit Honig und Salz...
Mehr als 600kcal auf 100g und pervers lecker..
-
soll ich mit dem gewicht runter und ein mal die woche bankdrücken machen oder nur mit dem gewicht runter ?
-
Keine Arme - Keine Kekse
Da gibt es kein Patentrezept.
Wichtig ist aufjedenfall eine wirklich saubere Ausführung, das führt automatisch zu besseren Steigerungen.
Deine Regeneration musst du einschätzen. Ich lasse zwischen gleichen Trainingstagen mindestens 4 Tage Pause zur Erholung. Gerne auch einen oder 2 mehr.
-
Moderator
Um viel zu essen, öfters essen, mindestens 5 mahlzeiten am tag. Auch hier gilt: geduld.
bbszene.de, what else? 
-
Moderator
bbszene.de, what else?