-
BBszene Kenner
Dann entschuldige vielmals....
Das man versucht zu helfen und dafür dann blöd angemacht wird ist mir auch noch nie passiert...
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Orothred
Dann entschuldige vielmals....
Das man versucht zu helfen und dafür dann blöd angemacht wird ist mir auch noch nie passiert... 
Man kann jetzt von deinen persönlichen Leistungen und Erfahrungen halten was man will aber dass du hier was konstruktives schreibst und dann gleich sowas kommt hätte ich auch nicht gedacht.
@noisecontrollers
Du reißt auch gerne mal dein Maul auf. Ich erinnere mich, dass du dich mal in meinem Log mehr wie abfällig über meine Tattoos, sowie woanders über meinen Leistungsstand geäußert hast. Selber solche Kindergartenaktionen bringen und dann jemandem, der wesentlich öfter hilft sowas entgegnen.
Wenn man so in deinen Log guckt sieht man auch nicht gerade die besten Erfolge. Also lieber mal nach sich gucken, das ist in der Regel besser.
@yOsu
Wofür eröffnest du einen Log wenn du kein Feedback willst?
-
Discopumper/in
Tiger, einfach drauf los zu plappern ohne das "Warum" zu kennen ist in keiner Lebenslage vorteilhaft. Nennt man auch "keine Ahnung" haben.
Jetzt mal an Orothred, belege mal bitte wissenschaftlich warum auch beim rumänischen Kreuzheben das absetzen vorteilhaft ist. Mit Quelle und allem drum und dran, anstatt einfach irgendwas hier in den Raum zu stellen. Irgendwelche Tipps ohne Belege sind nämlich einen Dreck wert.
Der Grund für den Log:
Ihn als Log zu verwenden, einfach Aufzeichnungen über Trainingsstände machen. Andere benutzen dafür Bücher, ich BBSzene.
-
BBszene Kenner
Deine arrogante Art geht mir gewaltig gegen den Strich, da werd ich mir sicherlich nicht auch noch die Mühe machen und hier irgendwas wissenschaftlich belegen. Mal davon abgesehen, dass ich, als ich dich gefragt hab, ob du beim KH immer ablegst, nicht wusste, dass du Rumänisches machst, als du mir das dann gesagt hast, sagte ich, und ich zitiere "Wüsste nicht, dass beim rumänischen nicht abgesetzt wird...."
Das war eine Annahme, keine feste Behauptung, in deren Fall ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen lies.
Wie auch immer, mach dein Ding und behalte deine arrogante Art bei, nur ist so dein Log hier ziemlich sinnlos. Letzter Beitrag für mich hier, bin raus.
Geändert von Orothred (11.01.2014 um 12:09 Uhr)
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Discopumper/in
Tut mir leid, wenn eine ruhige und sachlich Art für dich arrogant wirkt. Beim nächsten mal beginne ich einfach mit Beleidigungen, weil Anstand im Internet völlig fehl am Platz ist.
Du wusstest nicht, dass ich rumänisches Kreuzheben mache? Aber es stand von Anfang an immer mit drin. Daher muss ich doch davon ausgehen, dass es eine Feststellung ist, findest du nicht auch? Bin ich jetzt Schuld, dass du mein Log nicht gründlich genug liest bevor du Tipps gibst?
Nimm das alles nicht so persönlich, es gibt wichtigere Dinge im Leben.
Geändert von yOsu (11.01.2014 um 12:58 Uhr)
-
Discopumper/in
Training von heute:
rum. Kreuzheben:
10x50kg
11x50kg
2x10x80kg
10x100kg , beim letzten ging schon die Hand auf
LH Rudern im UG / Reverse Flys an der Maschine
10x50kg / 20x25kg
10x50kg / 15x30kg
8x50kg / 15x30kg
10x50kg / 15x35kg
10x50kg / 15x35kg
Klimmzüge :
5 negative , ging heute nichts. 2x angesetzt für einen positiven
Latzug zur Brust
10x55kg
10x60kg
10x65kg
8x70kg
6x80kg + statisches halten
-
Discopumper/in
Kniebeuge
10x50kg
10x60kg
10x80kg
8x80kg
8x80kg
Beinpresse einbeinig
10x75kg , war heute irgendwie zuviel
2x10x50kg
Bankdrücken T&G / Rotatoren zwischen den Sätzen
2x12x50kg
2x10x60kg
8x70kg
3x80kg
Schulterdrücken mit KH
10x10kg , pro Arm. Dachte mir dann auf normale MP umzusteigen.
MP stehend
2x10x22,6kg
2x9x27,5kg
6x32,5kg
Geändert von yOsu (15.01.2014 um 19:37 Uhr)
-
Eisenbeißer/in
was kann Beinpresse einbeinig besser als normale Beinpresse?
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=165382 
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Bibi1905
was kann Beinpresse einbeinig besser als normale Beinpresse?
Das Becken verschieben
-
Discopumper/in
Das was Tiger sagt, in Verbindung mit zu hohen Gewichten. Ansonsten hat es die selbe Funktion wie Ausfallschritte, nur das Ausfallschritte noch erheblich besser für die Stablisierung der Knöchel sind. Beinpresse hingegen hauptsächlich für die Knie.
Hab gerade bei Aleksey Lesukov Ausfallschritte an der MP entdeckt. Werde das mal austesten anstatt Beinpresse einbeinig. Für normale Ausfallschritte habe ich nach den Kniebeugen nicht mehr genug Energie und Puste.
https://www.youtube.com/watch?v=miYkFB3C_AI
Heute:
rum. Kreuzheben
10x50kg
10x60kg
2x10x80kg
9x100kg
Rudern / Reverse Flys an der Maschine
10x50kg / 20x25kg
10x50kg / 20x25kg
10x50kg / 15x30kg
10x50kg / 12x30kg
10x50kg / 11+1 x35kg
Klimmzüge weiter OG
5 negative
Latzug zur Brust
10x60kg
10x65kg
8x70kg
6x75kg
6x80kg
95kg static hold
Geändert von yOsu (17.01.2014 um 18:12 Uhr)