-
Eisenbeißer/in
 Zitat von EISENVETERAN
Ich lese mit.
Seht detailierte Essensangaben,interessant.
Ich aß bisher auch gerne tk obst,letztens schrieb ein User ob evntl.auch jemand mit Durchfall o.aehnlichen zu kaempfen hatte,ich hatte 3x letztes Jahr kotzerei.
Meine frage ist ob du evntl.auch diese Probleme hattest schonmal?
Wie ist das mit deiner Schulter passiert,hast ne Ahnung?
Freut mich das du mitliest =).
Nein, ich hatte bis jetzt zum Glück solche Probleme noch nicht, habe dank der vielen Leinsamen und sonstigen Ballaststoffe die ich esse zwar einen sehr häufigen Stuhlgang, aber keinen Durchfall oder Kotzerei.
Angefangen hatte ich mit dem TK Obst wegen meines Proteinshakes, da dieser (Vanille) mit einer Beerenmischung deutlich leckerer schmeckte und für schnelle Kohlenhydrate nachdem Training sorgte.
Inzwischen wurde aus dem Shake meine Post Workout Mahlzeit durch die Beigabe von dem ganzen anderen Zeug (verschiedene Obstmischungen aus der Konserve, frische Beeren, Äpfel, Trauben, Haferflocken, Leinsamen, Kokos Raspeln, Sultaninen und Zimt).
Ich nehme da zu 90% Erdbeeren von Edeka von Paulus, kosten 1,99 Euro die 750g Tüte und reicht für ca. 4 Mahlzeiten, dazu ab und an mal Himbeeren von Aldi. Die gute alte Beerenmischung von Netto ist wegen dem Geschmack inzwischen für die große PW Mahlzeit weggefallen.
Gute Frage was mit der Schulter passiert ist, ich war auch nicht beim Arzt, hab da so leider eine extreme kein Bock auf Arzt Einstellung.
Vorher hatte ich nie irgendwelche Schulterprobleme oder Verletzungen.
Ist wohl beim einarm Rudern passiert, zog da leicht in beiden Schultern auf einmal gleichzeitig -.- und wie das ja so ist im Trainingstunnel musste ich dann noch die letzte Übung Latziehen beenden, bis ich dann im zweiten Satz wegen den Schmerzen aufhören musste.
Seitdem habe ich nun Probleme mit beiden Schulterköpfen, am Anfang war das echt massiv, habe dann 10 Tage nichts gemacht und dann trotz noch vorhandener Schmerzen mit einem leichten Deload Training wieder angefangen, wobei die Schmerzen nachdem Training komischerweise immer weg waren...
Hab das ganze dann 2 Wochen mit 30-60% vom normalen Gewicht durchgeführt, bis ich mich wieder an die alten Gewichte rangetastet habe.
Die Schmerzen sind in der Zeit immer weniger geworden, teilweise auch für ein paar Tage weg, dann kommen sie wieder, ist auch blöd weil ich immer auf der Seite schlafe und meine arme quasi Überkopf habe und so der Kopf auf den Schultern liegt, hab deswegen seitdem auch morgens öfter mal leichte Schmerzen.
Normalerweise sollte ich wirklich mal zum Arzt gehen, aber da stundenlang beim Sportmediziner zu warten und dann wieder eine Trainingspause aufgebrummt zubekommen naja, da hoffe ich lieber das es so weg geht.