-
15,3 % KFA Ziel 11 % KFA
Hey Leute,
bin neu hier.
Versuch schon seit Anfang des Jahres abzunehmen, also Definiert zu werden habe es mit der Low Carb diät gemacht und es ging schleppend voran bis zum Stillstand. Am Anfang des Jahres wog ich ca. 78 kg jetzt 73 kg (Bin 1,82 cm groß und 17 Jahre, Softgainer) alt.. Ich bin seit über 2 Jahren im Fitnessstudio angemeldet, trainier aber erst richtig seit letztem Oktober ca. vorher nur so Larifari.
Ich gehe 4-5 ma in der Woche ins Fitnessstudio und 2-3 ma die Woche laufen. Habe mir jetzt einen Ernährungsplan erstellt und versuche mit Kalorien defiziet abzunehmen, also halt das restliche Körperfett zu verlieren das man einen Sixpack sieht.Mein Ernährungsplan sieht wie folgt aus:
Morgens:
60g haferflocken mit Wasser
2 Kiwis
30 g ungesalzene Erdnüsse
Schule:
1 Eiweissshake
1 Paprika
Mittags:
1/4 Beutel Reis
250g Hänchenbrust
160 g Kaisergemüse
Nachmittags:
1/4 Beutel Reis
250g Hänchenbrust
160 g Kaisergemüse
Abends:
1 Eiwiessshake
3 Reiswaffeln
dann komm ich so auf 130g Kohlenhydrate / 190g Eiwiess / 20-30g fett Ca. 1600-1700 kcal
Ich benutze kein Salz und keine Gewürze weil es Wasser zieht soweit ich weiß und benutze auch keine Milchprodukte.
Mach den Plan jetzt seit Freitag.
Was sagt ihr dazu könnt ihr mir noch Tipps geben und mit was kann ich Würzen das kein Salz hat?
Danke
-
wie dünn willste denn noch werden? 73kg bei 1,82...
wenn du von aktuell 15 auf 11% kfa willst müsstest du deutlich unter 70 kilo gehn, das ist dir aber schon klar oder?
definieren macht nur sinn, wenn man muskelmasse hat, welche es sich lohnt zu definieren, diese hast du bei dem gewicht eher nicht. nimm erst mal 20 kilo zu in den nächsten 1,5-2 jahren und schau dann weiter
Geändert von tobi-still-working3 (07.05.2013 um 15:36 Uhr)
-
Momentan siehts so aus Bild ist von heute Morgen (ist ziemlich vorteilhaft )
wisch wasch.jpg
-
Vielleicht kann man sich so besser was Vorstellen
-
Was willst du definieren? Du hast eine normale Figur. Wenn du jetzt abnimmst bist du dünn.
Falls dein Ziel eine athletische Figur ist, dann fehlen dir 10KG Muskelmasse und die bekommst du nicht durch Diät.
-
Was willst du definieren? Du hast eine normale Figur. Wenn du jetzt abnimmst bist du dünn.
Falls dein Ziel eine athletische Figur ist, dann fehlen dir 10KG Muskelmasse und die bekommst du nicht durch Diät.
this
zehnzeichen
-
-
Jetzt weiß ich garnicht mehr was ich machen soll, dann war die ganze letzte Zeit vollkommen verschwendet... 
Und jetzt im Sommer mit Masse anzufangen ?
-
Forum Spezialist/in
ohja, du isst viel zu wenig
Erklär mir das mit dem Salz mal bitte genauer
Das was du da machst ist mMn nämlich schon ziemlich fahrlässig, vor allem für sonen jungen Kerl
Ab in den Aufbau
-