Hi ich bin neu hier und wollte mein training mal erleutern und wissen ob dieser weg mich zu was bringt würd mich über euere ehrliche meinung freun
Also ich bin 23 jahre 187 groß wiege so 77 kg und hab die schnautze seit einiger zeit voll als dünner hecht abgestempelt zu werden und selber gefall ich mir auch nicht!!!Also ich hab schon seit jahren immer mal was für mein körper getann sieje fussball laufen usw. auch hanteltraining aber wie ich heute weis nicht richtigSeit ca. nen halben jahr betreib ich es professionel also das heißt mit denn nötigen wissen wie ich meine muskeln zum wachsen bringe (denke ich) nur zur info ich betreibe heimtraining !!!So jetzt zu mein training plan Montags trainier ich schultern und bizeps (aufwärmen mit leichten gewichten is klar
) ich fange an mit denn schultern (erst große muskelgruppen wie ich weis)Da mache ich mit der langhantel militarie press das gewicht immer so das ich zwischen 12 und 5 whl bin und ca. 5 sätze das gleiche mit bizeps mit mit der sz langhantel auch 5 sätze mit ca. 1-2 pause dazwischen!!am dienstag und mittwoch geh ich joggen und fahrad fahren!!Am donnerstag mach ich dann rücken und brust training ich fang mit rücken mit vorgebeugten langhantelruden auch wieder zwischen 12- und 5 whl so 5 sätze dann brust mit bankdrücken auch so !!!Freitags ruhe !!!das we auch !!!Bauch trainiere ich 3 mal die woche mit crunches 13 whl und 3 sätze mit gewichten !!!Ich nehme dazu jeden tag Wehy protein drinks zu mir an trainingstagen 2 drinks!!So sieht mein trainig aus würde gern wissen was ihr dazu sagt ob ich damit zum erfolg komme ?
Lesezeichen