@ klingonin

Ja Matthias nimmt auch Kh zum aufladen! (Vorher AD- Diät!) Von ca.100kh dann nur ein tag vorher bis ca.300g Kh!!
So seine letzte angaben!! Kann aber noch mal nachfragen!!
Paul Mentis isst eher mehr kcal durch Öl und Eiweiß!
Aber das war der stand vor ca. einem Jahr!! Wie es heut aussieht …müsste ich nachfragen!! Was kein Problem wäre!!

@Krüppel

So…bin wieder online! Habe Pc Probleme gehabt!!
Habe jetzt mich mal wieder eingelesen!
Und wie ich gemerkt habe hast du ja schon Tipps / Richtlinien von Devil24 bekommen!!!
Dazu ist von meiner seite nichts einzuwenden!
Nur würde ich mich ab Freitag sprich…Dein erster Aufladetag alle 3-5 Std. von einem ..sagen wir mal erfahrenen Athleten anschauen lassen!! Um festzustellen wann dein Körper anfängt! Wasser zu speichern! Das Problem bei einer AD ist das der Körper sensibler auf KH reagiert!!
Da kann es sein das dir schon ein Tag reicht zum Aufladen!!?

Denn ich weiß jetzt nicht wie stark du deine KH in deiner AD –Diät reduzierst hast! Einige essen ja fasst keine mehr! Was meiner Seite nicht zu empfählen wäre!
Wie hast du deine AD- Diät angesetzt!
E40% KH30% F30%
E40% KH20% F40%
E50% KH10% F40% oder……..usw.
Jeder hat so seine Erfahrung damit!
Hast du Lade tage Eingesetzt oder durch gezogen??
Hast du insgesamt ca.10kg oder ca.20kg abgenommen!!
Weil jede Fettzelle ca.30% Wasser speichern kann! Und wenn du vorher viel Sekundäres Fett hattest kann sich bei einer zu langen Wasser Entzug dein Körper mit Wasser Speicherung schützen!

Deshalb würde ich das nächste mal! Zb. Nächstes Wochenende
Bis abends vorm Tag X noch 12-15 Liter trinken!
Wasser macht nicht Dick!! Nur das Salz..(das durch das viele Trinken wieder ausgespült wird)….lässt dich weich aussehen!!
Und am tag X dann alle 3-5 Std! Beobachten! Wann du am besten aussiehst!! Und dann kannst du die Sache Optimieren!!

Na ja…..ich sagte schon! Ein sehr komplexes Thema/Frage!
Da müsste ich (oder Devil24) dich schon anschauen um genauere Angaben zu machen!!

Ps: Wenn Du deine 15 Liter trinkst! Dann schaue das du mit genügend Mineralstoffe (Natrium/Kalium/ Magnesium usw.) versorgt bist!!
Nicht das du Krämpfe bekommst!!!

Gruß DSG