Genau das ist etwas, was ich nicht verstehe. Du sagst von Dir selbst, dass Du kein Anfänger bist und einen fortgeschrittenen TP haben möchtest. Es stehen in diesem Forum unheimlich viele verschiedene Beiträge, zu allen möglichen verschiedenen Trainingsmethoden. Niemand kennst Deinen Körper und auch Deine Psyche besser als Du. Von daher wird Dir hier niemand einen wirklich passenden Trainingsplan erstellen können. Vor allem nicht anhand von ein paar Bildern und den paar Trainingsdaten. Allein Du weißt, was für Dich funktioniert und vor allem auch was Dich motiviert...

Beispiel: Ich trainiere meine Beine nur in relativ hohen Wiederholungsbereichen von 20-25 Wdh. Damit fahre ich ganz wunderbar und erziele gute Ergebnisse. Ein Bekannter von mir macht nur sehr schwere Wdh. für die Haxen. Er macht beispielsweise gern 5X5 Kniebeugen und erzielt ebenfalls gute Ergebnisse...

Was ich sagen möchte ist, dass wir alle sehr individuell sind (Faserzusammensetzung, Genetik, Psyche, Berufsalltag, Ernährung, Supplementaion, etc.). Gerade ab einem gewissen Trainingslevel hilft nur noch Try and Error, oder aber ein erfahrener Trainer, mit dem man dann zusammen arbeitet...

Ich kann Dir nur raten lies die Beiträge hier im Forum. Probiere das, was Dir sinnig und für Dich interessant klingt aus. Gibt dem Programm ein paar Wochen Zeit, um zu funktionieren und notiere Dir alles in einem Trainingstagebuch. Früher, oder später wirst Du für Dich das Optimum herausfinden. So wie es ein Markus Rühl für sich herausgefunden hat. Das einfach zu kopieren und zu meinen das funktioniert so auch für mich, ist einfach unsinnig...

Was die 3-4 Cardioeinheiten zusätzlich zu Deinem eh schon sehr voluminösen Trainingsplan, kann ich nur sagen das es viel zu viel ist!