Ich denke auch dass ich momentan mehr oder weniger ungewollterweise garkeine Diät mache.
Habe mich heute auf die Waage gestellt nach einer Woche zu 99% sauberen Ernährung (wie geschrieben am Trainingstage volles Rohr was reingeht und am Restday langsamer getreten) und war bei bei 100,8kg auf 1,86m. Letzte Woche waren es 100,6kg...

Mit dieser Art der Ernährung mit der ich mich wohl fühle werd ich wohl recht gut fahren?

Habe mir das ganze auch nicht zerdenkt oder so, das war als ich letztes Jahr angefangen habe mit BB viel schlimmer... Da habe ich nur Bücher über Ernährung usw gelesen und mir darüber den Kopf zerbrochen - ein gewisses Grundwissen is ja auch nichts negatives.

Vielleicht läufts ja jetzt dann auch besser im Training? Die letzten zwei Wochen konnte ich mit den "Steigerungen" bzw dem Trainingsgefühl auf jeden Fall nicht klagen.

Habe wohl auch etwas überreagiert was das alles anbetrifft weil ich mir meine Log-Historie mal so angeschaut habe jedoch nicht daran gedacht hab dass ich mich die letzten Wochen/Monate nur von Schrott ernährt habe.

Werde mich da weiterhin an den Tiger halten was das Gesamtpaket anbelangt, er macht ja alles richtig