-
BBszene Kenner
Beratungsresistent und angriffslustig, wenn man das Vorhaben nicht absegnet....immer wieder die Gleichen 
Ich beuge und hebe immerhin schonmal etwas mehr als mein Körpergewicht, ich vermute du nicht.....
Geändert von Orothred (04.02.2014 um 22:45 Uhr)
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
 Zitat von Orothred
Beratungsresistent und angriffslustig, wenn man das Vorhaben nicht absegnet....immer wieder die Gleichen
Ich beuge und hebe immerhin schonmal etwas mehr als mein Körpergewicht, ich vermute du nicht.....
Ich bin nicht beratungsresistent. CubaLibre84 ist ja anscheind der gleichen Meinung, dass ein 5er auch klar geht. Also fühle ich mich in meiner Annahme bestätigt und werde es weiter versuchen, solange ich gute Fortschritte mache. Gegen Vorschläge den 5er Plan selbst abzuändern (die Übungen etc), habe ich nichts einzuwenden.
Deinen Schwanzvergleich kannst du dir sparen, hab geschrieben dass und warum ich die letzte Zeit keine Beine trainiert habe. Dann brauchst du das nicht mit dir zu vergleichen..
Und mir geht es nun mal auf den Sack, wenn du mir erzählst, ich würde alles falsch machen, nur weil ich die Fliegenden nicht euren Vorstellungen nach mache, was aber anscheind auch professionelle BBler tun, von denen ich mal behaupte, dass die sich auch wohl auskennen..
Geändert von angerfist0904 (04.02.2014 um 23:11 Uhr)