-
 Zitat von Ginzibezwinger
Im McFit (Aschaffenburg) aber auch. Ich komme da gelegentlich mal hin, da meine Schwiegereltern in spe dort wohnen. Praktischerweise hat die Kette quasi überall eine Filiale und die Ausstattung ist ziemlich einheitlich top.
Vielleicht ist die Mentalität in der Stadt einfach ein wenig ruhiger? In der Landeshauptstadt stellen manche Einheiten eine echte Belastungsprobe für mein Nervenkostüm dar.
Will generell nicht dort hin, in Schweinfurt hat auch ein brandneues McFit aufgemacht.... Das würde sich auch super in Nbg (Zweitwohnsitz) anbieten aber da wäre dann der nächste Punkt der mich im Studio nerven würde : 99% meiner Freunde gehen ins gleiche McFit in Nbg und ich kann mir nichts nervigeres vorstellen als ständig von irgendwem angelabert zu werden, auch wenn es Freunde sind.... Im Studio will ich Musik hören und trainieren, nichts anderes! (Außer mal dem ein oder anderen Mädel unauffällig hinterhergucken, wer tut das nicht )
If you don't fail, you're not even trying.
If you hang around the barber-shop long enough, sooner or later you gonna get a haircut. (Denzel Washington Commencement Speech)
Mein Log:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148279
-
Brofessor
Ich seh das eigentlich ganz locker. Wenn ich mal zu nem Kumpel ins Studio geh da trainier ich ganz normal wie zu Hause, manchmal halt auch an Geräten um mal Abwechslung zu haben. Ich helf den Leuten dort eigentlich gerne weiter und auch meinem Kumpel hab ich mal gezeigt, wie man richtig hebt. Allderings würde ich schauen, dass du vorher klarstellst, dass während dem Satz ansprechen Tabu ist. In der Pause kannste ihn ja dann Sachen erklären, mich stört sowas nicht. Mich würde es eher motivieren, wenn andere sich Rat bei mir holen.
-
 Zitat von aaronD
Würde da mal mit der Studioleitung reden. Solche Leute gehören da deutlich ermahnt, bzw. rausgeschmissen.
Die drei sind Teil einer größeren Gruppe, lauter so Halbstarke und treten immer im Rudel auf. Wenn die im Studio sind, habe ich den Eindruck dass die meisten Leute auch immer ziemlich eingeschüchtert sind, weil man auch meist nicht versteht was sie untereinander reden...
Ich will eigentlich keinen Ärger mit denen, die sollen mich nur in Ruhe lassen!
-
Flex Leser
gute untermenschen einstellung.
mach den mund auf und sag was, oder beschwer dich.
scheint typisch deutsch zu sein.
als ich im ausland war musste ich feststellen, dass rückgrat irgendwie undeutsch ist. dort drüben haben sie alle den mund aufgemacht wenn etwas nicht passte.
erst letztens im restaurant wieder gemerkt als so 2 besoffene ****** alle genervt haben. keine hatte die eier was zu sagen. bin dann zu denen hin und nach 2-3 sätzen mussten die gehen. ist zwar fast ausgeartet und die wollten sich prügeln, aber danach waren alle anderen im speiseraum froh, dass mal jemand was gesagt hat.
mit angst vor konflikten wird sich leider nichts ändern.
ist natürlich dann die sache wie diplomatisch man die sache angeht und wie man das kommuniziert.
...hat das System verstanden.
-
 Zitat von Steffen L.
als ich im ausland war musste ich feststellen, dass rückgrat irgendwie undeutsch ist. dort drüben haben sie alle den mund aufgemacht wenn etwas nicht passte.
erst letztens im restaurant wieder gemerkt als so 2 besoffene ****** alle genervt haben. keine hatte die eier was zu sagen. bin dann zu denen hin und nach 2-3 sätzen mussten die gehen. ist zwar fast ausgeartet und die wollten sich prügeln, aber danach waren alle anderen im speiseraum froh, dass mal jemand was gesagt hat.
ist natürlich dann die sache wie diplomatisch man die sache angeht und wie man das kommuniziert.
Na du bist gut!
Wenn du das auf deinem Avatarbild bist, kann ich mir gut vorstellen, dass Ruhe is, wenn du mal auf den Tisch haust.
Aber auch wenn ich trainiere, kann ich mich mit den meisten Männern sicher nicht anlegen, weil ich einfach nicht stark genug bin.
Außerdem bin ich gegen Gewalt!
Außerdem hab ich ja reagiert!
Und dann haben sie mich in Ruhe gelassen.
Aber ich will das nicht noch weiter aufbauschen.
Wenn ich mich jetzt beschwere und die kriegen das mit, weiß Gott was die mit mir machen.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Wednesday Addams
Die drei sind Teil einer größeren Gruppe, lauter so Halbstarke und treten immer im Rudel auf. Wenn die im Studio sind, habe ich den Eindruck dass die meisten Leute auch immer ziemlich eingeschüchtert sind, weil man auch meist nicht versteht was sie untereinander reden...
Ich will eigentlich keinen Ärger mit denen, die sollen mich nur in Ruhe lassen! 
nen ganzes Studio lässt sich von Halbstarken einschüchtern?
-
Wenn die KH nicht da sind wo sie hingehören und man erstmal das halbe Studio nach den Dingern absuchen muss
Leute die in der Umkleide Cola trinken und die Sitzbänke einsauen so dass alles klebt
-
 Zitat von Steffen L.
Völlig richtig. Man muß niemanden bewußt provozieren oder einen Streit anzetteln, aber es gibt nichts bemitleidenswerteres als wenn die Leute vor lauter Ängstlichkeit ihr Ma.ul nicht aufbekommen. Diese Einstellung hat sich in unserer erbärmlichen "Wegschau-Gesellschaft" mittlerweile wie ein Virus verbreitet. Das wird kein gutes Ende nehmen.
Sicherlich ist das typisch deutsch. Bloß nicht einmischen, bloß keine Zivilcourage zeigen und ja nicht auffallen. Kriecher.
@Wednesday Addams:
Mußt Du bei Dir im Studio tatsächlich Angst vor ein paar Burlis haben? Daß die mitkriegen, daß man sich über die beschwert hat? Werden die dann einer Dame gegenüber handgreiflich? Das ist doch ein schlechter Scherz, oder? Wo leben wir denn?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Finde das Sie als Frau sich richtig verhaelt,naemlich gar kein Konflikt weiter eingehen,jetzt dafuer noch zum studiobesitzer das klären,hat Sie vielleicht auch keinen nerv oder Zeit u.will nur trainieren.
Ein Mann in der situation ist was anderes als ne Frau!
Geändert von EISENVETERAN (20.02.2014 um 01:45 Uhr)
-
Flex Leser
Zitat von Steffen L.
wenn man direkt sagt, was einem stört im Studio denke ich nicht, dass es gleich in einer Schlägerei ausartet - immerhin hats noch andere Leute rundum und auch die Studioleitung ist sicher auf Deiner Seite.
Ich hab früher oft das Maul gehalten, mich danach aber unendlich genervt, dass ich keinen Mumm hatte was zu tun oder das Maul aufzumachen. Mach ich heute nicht mehr. Etwas Mut, ein paar Erfahrungen in solchen Situationen und das sollte passn.
War auch mal im Stammlokal mit Kollegen am Tisch, da hat einer son Troll mitgebracht, hat immer bei der Kollegin nebendran rumgemault, hab mich dann für Sie eingesetzt, der Typ war dann ziemlich aggro. Das traurige ist, dass die anderen Kollegen von ihm am Tisch nix gemacht haben! hatte wohl niemand die Eier!
Das ist das trauige an der Gesellschaft, sieht man ja auch oft, dass es auf der Strasse o.ä. eskaliert und haufen Leute stehn rum und niemand tut was. Da denkt man halt oft, wenn man sich schwächer sieht als der andere ist man ruhig sonst kriegt man aufs Maul weil einem ja eh keine Sau hilft..dabei wärs so einfach.