-
WKM Ergänzung
Hey Leute,
ich würde gerne die TE2 des WKM Plans bisschen ergänzen, da dort die Brust nicht so sehr ausgelastet wird.
TE1 : Kniebeugen, Bankdrücken, Rudermaschine mit Untergriff
TE2 : Kreuzheben, Military Press, Latziehen zur Brust mit engem Untergriff, Fliegende/Butterfly
Sollte ich noch irgendetwas ändern oder ist der so okay?
Danke für die Antworten
-
Mach Waden in der ersten Einheit und Dips in der anderen
-
BBszene Kenner
Warum kein freies Rudern?
Ansonsten siehe PA, würde allerdings Waden in beiden Einheiten machen, in der ersten noch Dips und in der zweiten Beinbeuger
-
Brofessor
Dips in der 2ten, macht viel mehr Sinn! Genauso wie Beinbeuger in der ersten. Waden kannste in beiden.
Geändert von ^chris (23.02.2014 um 14:33 Uhr)
-
BBszene Kenner
 Zitat von ^chris
Dips in der 2ten, macht viel mehr Sinn! Genauso wie Beinbeuger in der ersten. Waden kannste in beiden.
Dips in der zweiten macht allerdings wirklich mehr Sinn, sorry
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Wieso denn in der zweiten? In der TE1 sind Brust und Trizeps schon vorbelastet, wenn man da wirklich schwer hebt und bis zum MV geht wirds schwer nach 48H wieder Vollgas zu geben oder? Oder geht das hier nach dem Motto "2 x belastet 2x Wachstum?"
Wieso trainieren dann so viele Leute die ein Split haben Brust/Trizeps zusammen? Wär doch demnach auch sinnvoller Trizeps an einem anderen Tag isoliert zu trainieren weil man dann 2x die Woche eine Belastung hat?
Für mich scheints irgendwie sinnvoller eine weitere Brustübung in TE1 zu haben, dann kann man die Brust schön fertig machen und nach 4 Tagen wieder voll regeneriert weitermachen, korrigiert mich bitte falls ich da falsch bin, dann muss ich meine Isos auch nochmal überdenken
-
Brofessor
Die regeneration reicht aus..gerade als anfänger
-
Wenn ich ne ordentliche TE mit Bankdrücken hatte kann meine Brust 48h danach nicht wieder das Gleiche leisten 
Hab aber das Gefühl dass meine Regeneration sowieso fürn ***** ist
-
In TE 1 mache ich noch reverse Flys... ist wichtig die Übung finde ich.
-