Zitat von Gery68 Was haltet ihr davon wenn ich meinen EP so aufbaue. An NTT ULC An TT ULC, lediglich nach dem Training dann Shake mit 30 Dextro davon halt6e ich absolut garnichts
Zitat von simme davon halt6e ich absolut garnichts Wie darf ich das verstehen.? Meinst Du es ist besser das Dextro durch Feste Nahrung zu ersetzen? CBL insofern, das ich lediglich nach dem Training eben den Shake mit 30 gr Dextro nehme. Hintergrund warum ich darauf komme. Bei CBL, da ich oft Morgens trainiere´, möchte ich abends keine Carbs mehr zu mir nehmen. der Shake mit den Carbs nach dem Training habe ich festgestellt, er tut mir gut. Vom Normalen CBL nach Kiefer bin ich weg, da ich von dem was ich zugenommen habe auch Fett mit angesetzt habe. Ich suche noch nach dem heiligen Grahl der Ernährung
Geändert von Gery68 (25.02.2014 um 23:09 Uhr)
Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!
Zitat von Gery68 Wie darf ich das verstehen.? Meinst Du es ist besser das Dextro durch Feste Nahrung zu ersetzen? Ja, entweder danach dann feste Nahrung oder lässt es bleiben Es macht keinen Sinn dein Insulin für 30min hoch zu jagen und dann in ein Loch fallen zu lassen erstracht, wenn du den Restlichen Tag viel Fett isst
Foren-Regeln
Lesezeichen