-
Junior ADMIN
 Zitat von kleberson
Zu geil.
Da wird kcal gezählt und zwanghafter versucht sich gesund zu ernähren aber dann schön nach dem Training die flüssigen Carbs in Form von Industriezucker reingeschüttet, wegen dem angeblich so wichtigen GI 
Wie gesagt.. hier ging es mir nicht um Gesund usw.. (was natürlich Wichtig ist ) nur um die Zeit /Schnelligkeit!
dabei hofft nur ein paar Gramm Muskeln mehr aufzubauen oder lieber auf die Natur setzt.
Jep.. ist jedem selbst überlassen!
Bei Industriizucker wird in etwa 30% genutzt und die 70% sind Verschwendung bzw. muss der Körper damit erstmal fertig werden (und das alles nach einem harten workout), egal ob flüssig oder fest.
Ob er damit fertig werden muss.. naja.. es geht mir (euch) um das post workout shake. Das habe ich euch oben erklärt! BEZOGEN AUF DEN INSULIN SPIEGEL!!!! Obst lässt da den Spiegel fast unberührt!
Was meinst du warum sich die Dicken jungs mit dem Zeug vollhauen.. aber das ist ein anderes Thema..
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
 Zitat von kleberson
Keine Ahnung wie man so eine Schlussfolgerung aus meinem Post lesen kann.
Mir geht es nur darum.
Du postest hier wild rum was andere User machen sollen, wie XY super funktioniert und was alles richtig und falsch ist, aber selbst kommst du nicht in die Pötte.
Du machst aus einem der simpelsten Sachen der Welt ein immer komplexeres Ding. Du verrennst dich total und suchst dann Woche für Woche hier nach Hilfe. Bist total beratungsresistent, weißt nicht mehr wo oben und unten ist, aber schreibst wie gesagt ganz selbstverständlich in andere Threads wie dies und das angeblich funktioniert.
Und mit so einem Verhalten und Selbstdarstellung verkörperst du die momentane Lage der Fitnessindustrie besser als jeder andere.
Jeder will Experte sein, aber keiner hat mehr Erfolg.
Ich habe hier schon genug Leuten geholfen und wer mit meiner Art nicht klar kommt, nicht mein Problem. Ich schreibe bewusst provokant (weil Gehirnwäsche heute nunmal nötig ist) und in meinen Post findest du viele Tipps, aber dazu muss man auch oft zwischen den Zeilen lesen.
Die Tipps gibts hier für 0Euro und trotzdem muss man es jedem zum hundertsten Mal mundgerecht hinlegen. Auch dir habe ich schon gesagt was dein Problem ist und was du tun solltest, aber du suchst ja immer noch "nach dem Stein der Weisen".
Und ich wette um nen Pott Eiweiß, dass du das in ein paar Jahren immer noch tun wirst.
Um 1 Kg Whey Impact von My Protein
Danke für den Link, das Buch werde ich mir kaufen.
So nu zu dem da´s ich in anderen Threads etwas Schreibe
Genauso wie Du habe ich einige Bücher gelesen was im Bereich er Ernährung ist.
daraus habe ich dann entsprechend Informationen weitergegeben.
das nächste mal werde ich dann auch noch die Seite Zeile und den Tittel angeben.
Auch les ich aus Beruflichen ´Gründen öfter Berichte diese auch über Ernährung.
Als irgendwelche Lügen kannst ja wohl meine Posts nicht abtun oder?
Klar suche ich für mich die optimale Ernährungsstrategie, den in der AD wird z.B geraden vor dem Refeed Tag ein GK Training zu machen.
Aber suchen wir nicht alle auch dem Für uns Optimalen Ernährungsstrategien.
Du hast diese ja anscheinend gefunden.
Dies ist aber nicht für jeden geeignet
Du erachtest mich als Beratungsresistent weil ich nicht auf den Zug von Dir aufspringe.
Obst und dein Trainingssystem, mMn.
Habe hier schon einige Ratschläge umgesetzt.
Würde jetzt aber den rahmen sprengen.
Zu der Obst Geschichte
ich war schon eine längere Zeit auf der Straße und hatte anfangs auch Erfolge damit, und zwar bis ungefähr ein Jahr vor meinem Unfall.
Dort habe ich sehr die Ernährungsform von Jürgen Reis genutzt. PEAK Prinzip und Montigniac.
LOGI, mit viel Obst mit niedrigen GI
Am Schluss hatte ich aber ein längeres Plateau.
Zum Thema Obst hat der DSG ja schon einiges geschrieben.
Nur noch das
Fruchtzucker kannst núr zu einem relativ niedrigen Anteil Speichern und das auch nur in der Leber.
Sind die Leberglycokenspeicher voll wird der Fruchtzucker Verstoffwechselt wie herkömmlicher Haushaltszucker. Wenn dann auch noch Deine Muskelspeicher voll sind, was glaubst Du wo geht die Glukose dann hin?
Richtig in die Fett Speicher, von denen bei mir ja genug vorhanden sind.
Es muss ja nicht Schlecht sein, gerade für jemanden der in der Massephase steckt.
Zum Abspecken ist Obst in Großen Mengen jedoch ungeeignet, genauso für Diabetes Kanditaten!
Übrigen mir wurde damals schon zu der AD geraden, allternativ dazu zur MD.
Von einem Trainer und auch von Sportlern.
Und als ich mich nach dem Unfall wieder gefangen hatte habe ich mich für LOW Carb entschieden.
Eigentlich fahre ich recht gut damit.
Ich habe jedoch festgestellt, das die CArbs nach dem Training gut sind aber auch nur direkt danach.
Am Anfang war es eine Banane.
Wassermelone wäre wohl auch noch gut und allternativ dazu Datteln oder Weintrauben.
Edit bin sehr erfreut über den Ausgang der ASC
Geändert von Gery68 (02.03.2014 um 19:59 Uhr)
Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!
-
haushaltszucker ist zum teil Fructose und Glucose, von daher wirst du mit haushaltszucker wohl sogar noch besser bedient sein, wenns darum geht deine glykogenspeicher aufzuladen, als mit Obst
-
BBszene kennt mich
Okay, ich kann auch mal mit Pauschalaussagen kommen und die vertrete ich zu 100%.
Jemand ernährt sich nur von Reis, Fisch, Gemüse und Obst und das immer so viel er möchte und egal in welcher Relation und auch egal wann. Also nix mit Low Carb oder wenig Fruchtzucker und abends keine Carbs oder nur nach dem Training usw. Getrunken wird reines Wasser.
Bei solchen Nahrungsmitteln regelt das natürliche Sättigungsgefühl und der spürbare Bedarf an Vitaminen, Carbs, Zucker, Eiweiß usw. alles von selbst. Keiner "kann" z.B. Kilo weise Obst essen (so wie er z.B. Liter weise Säfte aus dem Supermarkt trinken kann). Da sagt der Appetit und die Lust ganz von selbst Stop.
Und beim Training legt er den Fokus auf das Wesentliche (Grundübungen, Progression und Beständigkeit) und gibt richtig Gas. Das regelt dann auch den Hunger. Wer einen Reiz setzt bekommt Hunger. Und wer den sättigt baut Muskeln auf. Mehr Muskeln bedeuten weniger Fett.
Also wirklich ganz simpel. Nur eben sehr hart durch zuziehen.
Ich wette mit dir Gery68 oder egal mit wem, der Fett in Muskeln umwanden möchte (also nicht die Hardgainerfraktion), dass er damit nach nur 6 Monaten sichtbaren Erfolg haben wird. Ohne Rechnen, ohne Grübeln und ohne TamTam.
Geändert von kleberson (02.03.2014 um 21:16 Uhr)
-
Junior ADMIN
 Zitat von kleberson
Okay, ich kann auch mal mit Pauschalaussagen kommen und die vertrete ich zu 100%.
Jemand ernährt sich nur von Reis, Fisch, Gemüse und Obst und das immer so viel er möchte und egal in welcher Relation und auch egal wann. Also nix mit Low Carb oder wenig Fruchtzucker und abends keine Carbs oder nur nach dem Training usw. Getrunken wird reines Wasser.
Bei solchen Nahrungsmitteln regelt das natürliche Sättigungsgefühl und der spürbare Bedarf an Vitaminen, Carbs, Zucker, Eiweiß usw. alles von selbst. Keiner "kann" z.B. Kilo weise Obst essen (so wie er z.B. Liter weise Säfte aus dem Supermarkt trinken kann). Da sagt der Appetit und die Lust ganz von selbst Stop.
Und beim Training legt er den Fokus auf das Wesentliche (Grundübungen, Progression und Beständigkeit) und gibt richtig Gas. Das regelt dann auch den Hunger. Wer einen Reiz setzt bekommt Hunger. Und wer den sättigt baut Muskeln auf. Mehr Muskeln bedeuten weniger Fett.
Ich wette mit dir Gery68 oder egal mit wem, der Fett in Muskeln umwanden möchte (also nicht die Hardgainerfraktion), dass er damit nach nur 6 Monaten sichtbaren Erfolg haben wird. Ohne Rechnen, ohne Grübeln und ohne TamTam.
Schöne Basic, kann ich so unterscheiben. 
Der Rest wird angepasst an die jeweilige Person und Ziele.
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Essen soviel man Will, das wäre ein Traum für mich, nur leider entspircht das nicht meiner Realität.
solche Äußerungen habe ich schon öfter gehört.
Wollt mir erst neulich jemand erzählen wer abnéhmen will soll die Kcal hochfahren und sich ketogen ernähren, mehr Kcal entspricht MM aufbau = gleichzeitig KFA Senkung.
Stimmt aber bei dem einen oder anderen ist das eine Gleichung mit 3 Variablen.
Das mag evtl. bei jemandem wie dem Tiger gehen, der eh schon einen gute Form hat.
erzähl das aber Bitte nicht jemandem der etwa 15 Kg überflüssiges Fett auf den Rippen hat.
Kleberson alles Schön und Gut, so wie Du es beschreibst ist es sicher möglich Muskeln aufzubauen.
Du muss aber unterscheiden, ob jemand Fett los werden will oder ob es nur darum geht Muskeln aufzubauen.
Die Geschichte mit nur nach dem Training Carbs ist das was in dem Eingangespost zur Diskusion gestellt wurde.
Den da ging es darum an NTT Nu rFisch Fleisch Eier Käse und Gemüse sowie Rohkost
An TT dann direkt nach dem Training Schnelle Carbs und sonnst eben auch Carbs nur aus Gemüse.
Also dann wenn der Muskel Nahrung dringent braucht.
Um Fett zu verlieren setzen die meisten darauf die Carbs zu reduzieren, weil Fett und Protein essentielle Makros sind
Jeder reagiert anders auf KH.
Übrigens Danke an die Informativen Links und guten Beiträge
Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von kleberson
Deckt sich ziemlich mit meinem Post über mein Verhalten. Ich fahre bestens damit und ist keine komplizierte Sache.
-
BBszene kennt mich
 Zitat von Gery68
Essen soviel man Will, das wäre ein Traum für mich, nur leider entspircht das nicht meiner Realität.
solche Äußerungen habe ich schon öfter gehört.
Du liest einfach nicht richtig. Wenn es die richtigen Lebensmittel sind kannst du so viel essen wie du willst bzw. dann kannst.
Da stellt sich ein ganz anderes Sättigungsgefühl ein.
Kleberson alles Schön und Gut, so wie Du es beschreibst ist es sicher möglich Muskeln aufzubauen.
Du muss aber unterscheiden, ob jemand Fett los werden will oder ob es nur darum geht Muskeln aufzubauen.
Wieder liest du nicht richtig. Ich habe geschrieben, dass man so Fett in Muskeln umwandeln kann, sprich Muskeln rauf und Fett runter. Das geht doch gerade bei einem Körpertypus wie deinem.
Wer bereits eine gute Figur hat bzw. einen niedrigen Körperfettgehalt muss oft andere Geschütze auffahren, wenn er noch Muskeln aufbauen will.
Die Geschichte mit nur nach dem Training Carbs ist das was in dem Eingangespost zur Diskusion gestellt wurde.
Und das ist und bleibt Blödsinn.
Um Fett zu verlieren setzen die meisten darauf die Carbs zu reduzieren, weil Fett und Protein essentielle Makros sind
Jeder reagiert anders auf KH.
Wer ist "die meisten"? Die Frauenmagazine, oder verlogne Industrie?
Oder wer? Will wie gesagt mal den sehen, der mit Reis, Gemüse, Obst (also viel Carbs) und Fisch als Eiweißquelle kein Fett verliert.
Übrigens Danke an die Informativen Links  und guten Beiträge
Wie gesagt, du bist beratungsresistent. Hast zu vieles von zu falschen Dingen gelesen.
Du wirst so lange argumentieren bis du das hörst was du hören willst.
Also ist es eh egal was man schreibt, vor allem wenn es Dinge sind die funktionieren aber du nicht glaubst oder glaube nwillst, weil es sich nicht mit der verlogenen Welt von heute deckt.
Und somit schließt sich der Kreis den ich im ersten Post angefangen habe. Du stellst den Musteruser der heutigen Fitnessindustrie da.
Viel Glück noch weiterhin
-
 Zitat von kleberson
Genauso werd' ich meine kleine Diät machen. Ich kann dann ja gern berichten, ob das so geklappt hat. Und ich bin selbst einer, der lange dachte, dass ich carbs nur anschauen muss und dick werde. Ist allerdings nicht der Fall wie ich feststellen durfte.
Wie gesagt: Reis, Kartoffeln, Fleisch, Fisch, Gemüse, Obst, Eier. Ich glaube, dass das gut funktionieren wird. Alleine der Vorteil, dass man mit Carbs einen viel gelieren Pump beim Training hat, reicht für mich schon fast aus, diese Art der Ernährung einer AD oder so vorzuziehen.
-
so ein gesülze,DU BIST WAS DU ISST....,mehr muss mann nicht wissen...,einfach,unverarbeitet,natürlich.....,man könnte meinen,die ersten zehn von der olympia diskutieren hier....,(wahrscheinlich sehen die meisten aus wie vollge******ene strümpfe)!!!schuldigung!!!