Seite 32 von 71 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 710

Thema: Flo's Log

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von angerfist0904 Beitrag anzeigen
    Und die Werte gehen doch eigentlich klar für deinen Trainingsstand. Haste mal getestet, wieviel maximal bei den Übungen geht? Also mit 1-3 Wiederholungen? BD, MP, KH schaffste überall mehr, musst nur mal mit den Wdh. runtergehen.
    MP habe ich glaub 65kg im Max geschafft, an die 70kg habe ich mich alleine ned getraut.
    BD war mein max bei lockeren 100kg, da wären aber bestimmt auch 105kg gegangen.
    KH max ausprobiert waren 150kg.... momentan denke ich dass 160kg, eventuell 170kg drin wären.
    KB max geschätzt bei 90kg, meine Beine hinken stark hinterher.

Sehe aber keinen Sinn darin mit den WDH runterzugehen.... Will ja im Hypertrophie-Bereich bleiben.
    If you don't fail, you're not even trying.
    If you hang around the barber-shop long enough, sooner or later you gonna get a haircut.
    (Denzel Washington Commencement Speech)

Mein Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148279

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Kotzen ist keine Schande
    Außer du kotzt in die Umkleide auf den Boden, ins Waschbecken und jemanden in die Schuhe und lässt es vom freundlichen Fitnesstrainer Tiger aufwischen, weil du dich verpizzt.

True Story von meinem heutigen Arbeitstag

Bezüglich Leggings: Würdest du nicht hinschauen, wäre was verkehrt
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Gut, das ist natürlich assi....is aber leider nicht bekannt, wers war, oder?
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Gut, das ist natürlich assi....is aber leider nicht bekannt, wers war, oder?
    Doch aber der Kerl hat ne leichte geistige Behinderung, den werde ich sicher nicht zur Sow machen.

Zur Diskussion:

Ich würde mal probieren mehr Obst und Gemüse einzubauen, um die Kcal etwas runterzuschrauben aber dass du trotzdem viel essen kannst und satt wirst.

Wenn du dich so unwohl fühlst, dann probier einfach mal ein niedrigeres Kcal-Plus wie das jetzige. Das muss ja logischerweise recht hoch sein, also wirst du meiner Logik nach mit einem niedrigeren Kcal-Plus weiter Muskeln aufbauen können und Fett verlieren.

Motivation hast du ja genug, ist ja dann auch schaizze wenn du fleißig trainierst und dann trotzdem nicht baden gehen willst.
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Doch aber der Kerl hat ne leichte geistige Behinderung, den werde ich sicher nicht zur Sow machen.

Zur Diskussion:

Ich würde mal probieren mehr Obst und Gemüse einzubauen, um die Kcal etwas runterzuschrauben aber dass du trotzdem viel essen kannst und satt wirst.

Wenn du dich so unwohl fühlst, dann probier einfach mal ein niedrigeres Kcal-Plus wie das jetzige. Das muss ja logischerweise recht hoch sein, also wirst du meiner Logik nach mit einem niedrigeren Kcal-Plus weiter Muskeln aufbauen können und Fett verlieren.

Motivation hast du ja genug, ist ja dann auch schaizze wenn du fleißig trainierst und dann trotzdem nicht baden gehen willst.
    Danke für deine Antwort Meister

Werds mal so machen... denke auch dass ich zu viel Kcal-Plus hatte.
    Aber so im allgemeinen, wenn ich jetzt im Kcal-Plus bleibe hat das mit einer Abnahme ja immernochnix zutun. Und ich glaube dass 102kg auf 1,86m mit mehr Muskeln auch nicht gut aussehen können, eventuell in 3-4 Jahren wenn das als natural überhaupt möglich ist.
    Bin der Meinung dass ~90kg wohl schon sehr gut wären für meine Größe und bei meinem Stand auch sehr gut aussehen könnten.... Als ich jetzt soviel gegessen habe bin ich trotzdem mitm Gewicht leicht runtergekommen. Bin innerhalb von zwei Wochen von 103kg auf 100,4kg gekommen und habe gegessen was reinging. Nur die Wochenenden mit Süßkram usw habens mich dann wieder gekostet.
    Wenn ich so weiteresse wie momentan und die gleiche Motivation im Training zeige und eben nicht eine Denkweise á la "oh Gott ich bin auf Diät, die Gewichte werden sinken" an den Tag lege, verbunden damit dass ich am Wochenende die Süßigkeiten und Kuchen usw weglasse, dann müsste es doch eigentlich klappen.

Werd in Reiskocher mal mehr Brokkoli usw anstatt Reis reinschmeissen und schauen dass ich am NTT etwas weniger zu mir nehme.

Wird natürlich alles dokumentiert wie ich mich entwickel incl Bildern.

Bin hochmotiviert in allen Bereichen momentan. Selbst meinen Arbeitskollegen is das heute aufgefallen

In diesem Sinne
    If you hang around the barber-shop long enough, sooner or later you gonna get a haircut.

Mein Log:

Sportstudent/in
    Du gibst dir die Antwort doch schon selber, am Wochenende den quatsch weglassen solange du diäten willst und weiterhin sauber essen. Dann brauchst du ja eigentlich nicht mal weniger essen als bisher, das hat ja auch zur Abnahme geführt, wie du schreibst.
    So kannst du paar Kilo verlieren, ernährst dich gesund, isst lecker und hast weiterhin Energie und Dampf im Training.
    Gepaart mit deiner Motivation sollte das doch ein sehr guter Weg sein.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von FitTobi Beitrag anzeigen
    Du gibst dir die Antwort doch schon selber, am Wochenende den quatsch weglassen solange du diäten willst und weiterhin sauber essen. Dann brauchst du ja eigentlich nicht mal weniger essen als bisher, das hat ja auch zur Abnahme geführt, wie du schreibst.
    So kannst du paar Kilo verlieren, ernährst dich gesund, isst lecker und hast weiterhin Energie und Dampf im Training.
    Gepaart mit deiner Motivation sollte das doch ein sehr guter Weg sein.
    Denke auch dass solange ich abnehme bzw Fett verliere und weiterhin im Training Leistung bringen kann alles okay ist.
    Vielleicht klappts ja dann auch mal mitm Sommer und meinem Selbstbewusstsein

Und zum Thema Minimuskeln wollte ich mich nochmal zu Wort melden :
    Auf den Bildern kommt das anscheinend so rüber dass ich kaum was unter der Fettschicht habe. Wenn man mich aber so im Reallife sieht bzw aus anderen Winkeln etc is da schon ordentlich was dran mittlerweile.
    Zumindest im Gegensatz zu vor einem Jahr ca hat sich da aus meiner Sicht einiges getan und die Bestätigung bekomme ich ja auch von außerhalb.

Nachdem ich jetzt die Nacht nochmal drüber geschlafen hab muss ich auch sagen dass ich mir da dementsprechend sicher bin dass ich für dieses Jahr schonmal glücklich wäre wenn die Muskeln "freigelegt" werden.
    Ob dennoch noch was an Muskelmasse draufkommt oder was dann im nächsten Jahr folgt kann ich auf jeden Fall abwarten.
    Hauptsache ich bin glücklich mit mir selbst und komm klar. Im BB rechnet man ja in Jahren.

LG

Mein Log:

Man sieht real schon, dass du trainierst

Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Setz deine eigenen Massstaebe

Eisenbeißer/in
    Jo mach ich, danke euch

Mal sehen wie's im Sommer so aussieht mit'm Body

Mein Log:

Seite 32 von 71 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte

Lesezeichen