Training kommt schon wieder zu kurz. Grmbl. Aber mit nur ner halben Hand funktioniert das vermutlich nicht so gut. Gestern ein Teilstück vom Teppich rausgerissen, natürlich ohne irgendwelche Lösemittel oder Maschinen, damit den Katzen auch ja nix passieren kann.. und natürlich ist der ganze Schaumgummi am Boden kleben geblieben. Bin bestimmt 5 Stunden lang auf allen Vieren durch die Gang gerobbt, um das Zeug per Hand abzukratzen.. und das war bisher nur ein kleines Stück (ca 3,20m x 1,20m) an der Seite, damit ich da schon mal die Teppichfliesen legen und die Regale wieder hinstellen und endlich einräumen kann. Vorher komm ich hier in der Bude auch nicht weiter, weil sich das Zeug aus den alten, entsorgten Regalen hier jetzt überall in Umzugskartons stapelt.. auch um die Hantelbank rum, das ist ziemlich störend.

Das war das erste und letzte Mal, dass ich freiwillig und selbst nen Teppich rausreiße. Aber jetzt hab ich schon angefangen, jetzt ist es zu spät, um es sich nochmal anders zu überlegen.

Hätte gedacht, dass mir heute vor Muskelkater die Unterarme abfallen, aber tun sie gar nicht.. in Sachen Kraft sieht's da momentan allerdings nicht ganz so fit aus und ich muss die Gangseite heute noch fertig kriegen, damit ich das Regal zurück schieben kann. Das steht grad ziemlich ungünstig vor der Wohnungstür.

Vielleicht schaffe ich es auch noch, Platz zu schaffen, damit ich eins der großen Regale schon mal zusammenbauen kann.. aber ob ich das dann selbst und allein vom Boden hochgehoben kriege, ist ne andere Frage. Die wiegen ja locker 60-90 Kilo, je nach Modell und ich bin doch nur so ein kleines, schwaches Mädchen Zusammenbauen krieg ich hin, das ist ja nicht sonderlich schwer, aber das Aufstellen dann halt. Mal sehen.