Ergebnis 1 bis 10 von 35

Hybrid-Darstellung

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Zitat Zitat von Bibi1905 Beitrag anzeigen
    dann nennen wir es halt cycletraining. man schwitzt dabei und ist danach tot. das ist wichtiger als der Name
    Zur allgemeinen Orientierung damit man weiß was du meinst ist es aber leider schon nicht unwichtig.

HIIT = Hoch Intensives Intervall Training -> danach tot
    Tabata = Intervall Training mit 20/10sec Intervall -> danach ganz sicher tot
    Cycle-Training = Übungen (Stationen) werden im "Kreis" aufgebaut (Cycle) und werden dann für eine bestimmte Zeit ohne Pause absolviert -> pusht die Konditionen

greetz
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

Eisenbeißer/in Avatar von Bibi1905
    Zitat Zitat von -theANIMAL- Beitrag anzeigen
    Zur allgemeinen Orientierung damit man weiß was du meinst ist es aber leider schon nicht unwichtig.

HIIT = Hoch Intensives Intervall Training -> danach tot
    Tabata = Intervall Training mit 20/10sec Intervall -> danach ganz sicher tot
    Cycle-Training = Übungen (Stationen) werden im "Kreis" aufgebaut (Cycle) und werden dann für eine bestimmte Zeit ohne Pause absolviert -> pusht die Konditionen

greetz
    hmm. tabata ist es nicht, das mach ich manchmal im mcfit als "Schlussübung" mit Kettlebell Swings.

Stationen ja. Es ist im freien.
    Man muss zB bis es wieder piepst: boxjumps machen. wenn es piepst, lasst man das was man grad macht liegen und nimmt das nächste. sagen wir mal seilspringen. dann pieps dann macht man das. dann wieder pieps, wieder pause, andere Übung suchen - ropes schwingen, wieder pieps...usw
    unter Anderem wären Übungen: burpees, Medizinball aufn Boden hauen, Kniebeuge damit, wieder hauen, diese langen schweren Seile "hochrunterschwingen", Seilsprung machen, mit Brustgeschirr und jemand anderem im Schlepptau sprinten, über irgendwelche Bänke springen, usw.
    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=165382

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Zitat Zitat von Bibi1905 Beitrag anzeigen
    hmm. tabata ist es nicht, das mach ich manchmal im mcfit als "Schlussübung" mit Kettlebell Swings.

Stationen ja. Es ist im freien.
    Man muss zB bis es wieder piepst: boxjumps machen. wenn es piepst, lasst man das was man grad macht liegen und nimmt das nächste. sagen wir mal seilspringen. dann pieps dann macht man das. dann wieder pieps, wieder pause, andere Übung suchen - ropes schwingen, wieder pieps...usw
    unter Anderem wären Übungen: burpees, Medizinball aufn Boden hauen, Kniebeuge damit, wieder hauen, diese langen schweren Seile "hochrunterschwingen", Seilsprung machen, mit Brustgeschirr und jemand anderem im Schlepptau sprinten, über irgendwelche Bänke springen, usw.
    Gutes altes Cycle-Training^^
    Kennt man norm. noch aus der Schulzeit.
    Mein GameDay-Buddy macht das 3-4mal die Woche mit einer Gruppe.
    "Find What You Love and Let It Kill You!"