-
Eisenbeißer/in
Wahrscheinlich haben wir da einfach andere Zielvorstellungen. Du musst halt bedenken, dass das hier ein Bodybuilding-Forum ist. Da wird sicherlich das Vorbild der meisten user ein Phil Heath, Jay Cutler sein.
Wenn es dir eher um nennen wir es mal "fit und athletisch" aussehen geht, dann versuches es vielleicht auch einmal in einem anderen Forum (z.B. von der Men's Health"), wo du vielleicht mehr Gleichgesinnte finden kannst.
-
 Zitat von NoTeaForMe
Wahrscheinlich haben wir da einfach andere Zielvorstellungen. Du musst halt bedenken, dass das hier ein Bodybuilding-Forum ist. Da wird sicherlich das Vorbild der meisten user ein Phil Heath, Jay Cutler sein.
Wenn es dir eher um nennen wir es mal "fit und athletisch" aussehen geht, dann versuches es vielleicht auch einmal in einem anderen Forum (z.B. von der Men's Health"), wo du vielleicht mehr Gleichgesinnte finden kannst.
Bodybuilding ist ganz klar mein Ziel mein Vorbild ist eher so die Richtung Tim Gabel was ja meine Sache ist , mein Ziel ist es nicht nur fit und athletisch zu sein , ich dachte nur eig das jeder mal ein Sixpack haben möchte aber da habe ich mich wohl geirrt. Dann werde ich wohl weiter aufbauen auch über den Sommer und es dann vllt nochmal nächsten Sommer überlegen wenn ich so 75kg-80kg wiege