Ergebnis 1 bis 10 von 33

Baum-Darstellung

  1. #23
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    823
    Das intensive Training macht dich natürlich (vorallem kurzfristig) anfällig für Krankheiten. Wenn du dann in dieser Phase noch mit Krankheitserregern in Kontakt kommst und du zusätzlich eine schlampige Ernährung an den Tag legst, die den Körper belastet, kann sowas schon schnell passieren.

    Aus meiner Sicht am wichtigsten noch vor den ganzen Supplements: Ausreichend Regeneration in Form von Schlaf und im Form von stressfreien Phasen jeden Tag. Und eine Ernährung, die ausreichend Obst und Gemüse enthält (vor allem Gemüse) und eine gesundes Omega 3 / Omega 6 Verhältnis aufweist.

    Die ganzen Viitamin C Supplements könnt ihr dann auch getrost weglassen, da es ausreichend aufgenommen wird und meines Wissens nach die Speicherfähigkeit für Vitamin C eh so lala ist, sodass diese kurzzeitige hohe Dosierung eher ausgeschieden wird. Bei allerdings 5-6 Mahlzeiten am Tag und ausreichend Gemüse und Obst kommt das Vitamin C Stück für Stück rein. Eigentlich optimal.

    Ich hoffe ja, dass Simme sich da auch noch mal zu Wort meldet. Dann gibt es bestimmt noch ein paar detaillierte Infos und Background.



    Gruß
    Geändert von Kokusho (12.04.2014 um 00:50 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Krankheitsanfälligkeit
    Von Snahmann im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.02.2013, 21:24
  2. Kfa Reduzieren
    Von PietroGr im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.01.2013, 21:04
  3. kfa reduzieren
    Von toxic277 im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 14:56
  4. kf reduzieren
    Von schapi999 im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 12:59
  5. KFA reduzieren
    Von Steven77 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 15:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele