-
Forum Spezialist/in
Halbes Gramm im Booster war schon feurig und ich esse oft scharf
-
Supp. Moderator
 Zitat von DenailX
Cayennepfeffer ist ne gute Idee. Werde ich auch mal testen
wenn dann aber bitte als capseln! normaler c.pfeffer ist nicht standardisiert d.h. schwank der wirkstoffgehalt
(capsaicin) enorm. das ganze zeug das man im supermarkt findet ist absolter schund und enthält kaum
wirkstoff.
diese hier benutze ich:
http://bull-attack.com/shop/suche?se...&orderway=desc
mit dem code BBSZENE10 gibts nochmal 10€ rabatt
-
Hallo Turbo,
wollte dir nochmal danken für deinen Tip mit Erase Pro. Ist wirklich genial. Stimmt alles was du darüber gesagt hast. Hatte wirklich geile Trainingseinheiten.
Kannst du schon was über den Gewöhnungseffekt sagen?
Bin auch mal gespannt wie das normale Erase im Vergleich zum Pro ist.
Werde jetzt nochmal das Capsicum und Aspirin zu meiner Mischung Stacken. Bin mal gespannt ob das nochmal was bringt.
Dran bleiben und gutes Training.
-
Supp. Moderator
 Zitat von Rocky6791
Hallo Turbo,
wollte dir nochmal danken für deinen Tip mit Erase Pro. Ist wirklich genial. Stimmt alles was du darüber gesagt hast. Hatte wirklich geile Trainingseinheiten.
Kannst du schon was über den Gewöhnungseffekt sagen?
Bin auch mal gespannt wie das normale Erase im Vergleich zum Pro ist.
Werde jetzt nochmal das Capsicum und Aspirin zu meiner Mischung Stacken. Bin mal gespannt ob das nochmal was bringt.
Dran bleiben und gutes Training.
jap mir kannste in dieser hinsicht wirklich vertrauen!
nehme es jetzt seit knapp 2 wochen 1/3 der kapsel mit 10mg piperin zusammen, bislang kein gewöhnungseffekt - eher im gegenteil - die wirkung nimmt mit der einnahmedauer zu, ich verliere weiterhin gewicht, kann die gewichte bei fast jeder TE erhöhen und fühl mich rund um sehr wohl.
Geändert von turbo-d (16.04.2014 um 11:20 Uhr)
-
BBszene Kenner
 Zitat von DenailX
Cayennepfeffer ist ne gute Idee. Werde ich auch mal testen
Kann mir jemand erklären, wofür der Cayennepfeffer hier dienen soll?
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Supp. Moderator
 Zitat von Orothred
Kann mir jemand erklären, wofür der Cayennepfeffer hier dienen soll?
benutz bitte die SuFu, wurde hier schon 1000x durchgekaut
-
BBszene Kenner
 Zitat von turbo-d
 benutz bitte die SuFu, wurde hier schon 1000x durchgekaut
Ah, cool, jetzt hat se grad mal wieder funktioniert....habs gefunden, danke.....
Hatten einen ähnlichen Verlauf ja paar Seiten weiter vorne, siehe auch Beitrag von simme:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...=1#post2720602
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
 Zitat von turbo-d
nehme es jetzt seit knapp 2 wochen 1/3 der kapsel mit 10mg piperin zusammen, bislang kein gewöhnungseffekt - eher im gegenteil - die wirkung nimmt mit der einnahmedauer zu, ich verliere weiterhin gewicht, kann die gewichte bei fast jeder TE erhöhen und fühl mich rund um sehr wohl.
Habs vielleicht auch überlesen: Nimmst du Erase Pro nur an Trainingstagen oder täglich 1/3 der Kapsel?
-
Supp. Moderator
-
Ne Frage zu Gingko Biloba:
Habe zum einen gelesen, dass es die Cortisol-Ausschüttung unter Stress verringert, was ja im Rahmen des Trainings und speziell danach wünschenswert wäre. Außerdem soll es einen positiven Effekt auf das Entstehen von Übertraining haben und den Blutfluss erhöhen - ein Effekt, der gut zur Einnahme von Citrullin-Malat passen würde mMn.
Andererseits wird es aber auch als potentielles, pflanzliches Schlafmittel beworben.
Wann würdet ihr die Einnahme von Ginkgo Biloba timen: Pre-Workout, Post-Workout oder vorm Pennen (in Kombi mit Taurin)?!
Geändert von iVarvatos (16.04.2014 um 16:30 Uhr)