-
Eisenbeißer/in
Zum Evodiamine, wie lang ist das Zeug denn haltbar? Steht ja auf der Verpackung drauf.
Bin auch am überlegen ob ich das und noch 2 Zutaten bei dem Ebayer kaufe, aber wenn ich so auf Vorrat hol und das dann nur nen paar Monate hält :/
Zu deinen Kalorien, ist das nicht arg wenig? Also nur 2600kcal an TT? Du wiegst ja immerhin 87kg und wenn du damit anfängst, bist du ja schnell bei 2200-2400kcal.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von HERUR
Zum Evodiamine, wie lang ist das Zeug denn haltbar? Steht ja auf der Verpackung drauf.
Bin auch am überlegen ob ich das und noch 2 Zutaten bei dem Ebayer kaufe, aber wenn ich so auf Vorrat hol und das dann nur nen paar Monate hält :/
Zu deinen Kalorien, ist das nicht arg wenig? Also nur 2600kcal an TT? Du wiegst ja immerhin 87kg und wenn du damit anfängst, bist du ja schnell bei 2200-2400kcal.
Haltbar bis ende 2015
nein ich bin "softgainer" und bin Schüler/Student. Hab also sehr wenig Bewegung außer halt im Studio und nicht so ein großen Verbrauch an kcal.
Im Aufbau war ich auch nur so auf 2600-2700kcal. Das passt schon weil ich jetzt seit Samstag auf 2600kcal (clean) bin und mein Gewicht von 86-87kg halte.
Geändert von Sosaxx (17.04.2014 um 16:46 Uhr)