-
-
da gings ja richtig hart zur sache
hier die platzierungen der schweren jungs (einige sind ausgefallen. mehr dazu auf bodybuilding-magazin)
Manuel Narath - 1000 Euro
David Hoffmann - 300 Euro
Simon-Ruben Meier - 200 Euro
Michael Kocikowski
Martin Hainbach
Felix Decker
Daniel Wunderlich
Stan Adam
Matthias Hojczyk
-
FBB-Szene Admin
http://www.bodybuilding-magazin.de/b...port/47086.htm
Ich persönlich fand grad eben in der Sichtung der Bilder mal wieder die EInteilung der Frauenklassen, sehr komisch.... naja...
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
wie kann ein simon ruben meier,3. werden???,für mich ein krasses fehlurteil...........,schaut euch mal die bilder an,eigentlich ne frechheit gegenüber den anderen....,paul,schnulle wie seht ihr das??
-
Junior ADMIN
 Zitat von 104
wie kann ein simon ruben meier,3. werden???,für mich ein krasses fehlurteil...........,schaut euch mal die bilder an,eigentlich ne frechheit gegenüber den anderen....,paul,schnulle wie seht ihr das??
Hi.. ich muss mir erst mal ein paar Bilder anschauen! Viel los dieses Wochenende 3 Meisterschaften und Ostern
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
 Zitat von 104
ist schwer zu sagen. von hinten wirkt simon schon sehr stark im rücken/schulter/armbereich. beine hingegen wirken schwach. allerdings ist er sehr hart.
daniel fehlt komplett die farbe. wieso hat das keiner gesehen (hat sicherlich ein/zwei plätze gekostet)?
um den ersten platz kann man echt streiten.. das hätte auch gut anders ausgehen können. manuel wirkt/ist (durch seine größe) sehr kompakt und massig. das überzeugt natürlich. brust gefällt mir allerdings gar nicht.. (bes. in der bauchpose)
felix hat an masse verloren. frontansicht sieht gut aus, rücken wirkt leider zu weich bzw fehlt die struktur.
den athleten ohne nummer (rote hose, blonde haare) finde ich persönlich recht harmonisch. gefällt mir sehr gut. da passt soweit alles 
alles in allem ist das zustandekommen des ergebnisses mit sicherheit von der handhabung des wettkampfverlaufes zurückzuführen. die andere art der berwertung finde ich allerdings auch mal sehr erfrischend.
-
 Zitat von FBBFan
Ich persönlich fand grad eben in der Sichtung der Bilder mal wieder die EInteilung der Frauenklassen, sehr komisch.... naja...
das hat nichts mit komisch zu tun.. sondern mit der fehleinschätzung der frauen die nicht wissen wohin sie gehören oder wie die klasse gewertet wird. kann man aber keinem verübeln, aufgrund der vergangenen wertungen.
-
FBB-Szene Admin
 Zitat von Schnulle
das hat nichts mit komisch zu tun.. sondern mit der fehleinschätzung der frauen die nicht wissen wohin sie gehören oder wie die klasse gewertet wird. kann man aber keinem verübeln, aufgrund der vergangenen wertungen.
Warum weist man die Frauen nicht darauf hin ?
-
 Zitat von FBBFan
Warum weist man die Frauen nicht darauf hin ?
weis keiner besser weis?
-
FBB-Szene Admin
 Zitat von Schnulle
weis keiner besser weis?
Mit vielen Experten vorort ?
...
hmm... Vielleicht ein Hightlight:
DSC03978.jpgDSC03980.jpgDSC03974.jpgDSC03973.jpg