-
Forum Spezialist/in
Wie du immer von deinem Training berichtest
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Noizebasstard
Hab heute zum Outdoor-Cardio folgenden Stack getestet:
3 scopes Vortex (Bpi) ...............................10g
Peak "Speed"(Kapseln).............................. 3 Stück(geöffnet und zerieben)
DMAA.............................................. .......70mg
Habe trotz leeren Magen,krass Energie freisetzten können,man kommt durchs Dmaa in so einen gut dosierten/kontrollierten Laufrytmus ,auch die Atmung war um einiges effektiver,hammer Thermogenese, war bis zur Jacke nass !
Die Kombination dmaa synephrin ist mein aktueller Apetitkiller Nr1 und unterstützt mich zuverlässig dabei, den ein oder anderen Kcal-Ausraster zu vermeiden.
Da ich hauptsächlich Barfuss-laufe,und mann gegen Spitze Steine, Glasschärbe... usw. quasi einen Krieg führt, schadete das ein oder andere mal die gepimpte Reaktionsfähigkeit auch nicht ^^
Dmaa werde ich fürs harte Eisentraining eher nicht mehr verwenden,und wenn, dann nur noch in Dosierungen von max.70mg!
ALso alles darüber ist absolut NICHT zu empfehlen fürs harte training,hab dann eher Schmetterlinge im Bauch,also eher unbrauchbar in solchigen Situationen
Gestern hatte ich Unstoppable von Dedicated in einer Dosierung von 11g(2 scopes) intus.
Hatte Rückentag und konnte mich beim KH von 145kg gleich mal auf 152,4kg Arbeitsgewicht steigern!
Auch sonst war ich sehr zufrieden,war ein sauberes Training auch ein kleiner Redeflash war vorhanden,hatte mich aber schnell wieder im Griff^^ genaures werde ich demnächst berichten,da ich fürs End-fazit eventuell ein Stück höher mit der Dosierung gehen werde.
Habe gestern von diesem Australien Ebay shop Synephrin, schizandrol, und evodiamine bestellt,wurde anscheinend schon vesendet, ich hoffe es passt alles und ich bekomme keinen Stress mit irgendwelchen Behörden.......
werde auf jeden fall bescheidgeben, obs alles gepasst hat mit Lieferung usw.
Möchte diese Stoffe bevor ich sie mische, auf jeden Fall einzeln,konsumieren um ein besseres Gefühl für die Wirkung zu entwickeln,freu mich schon,speziel aufs schizandrol ^^
lg Noize
Top Bericht
Als es Jack3D noch gab hab ich es auch ab und zu fürs Cardio genutzt und ich konnte damit auch viel länger laufen als ohne.
Auch war ich nicht so schnell aus der Puste. Ich glaub das liegt am DMAA.
Zum Unstoppable:
Hattest du nach 2 Scoops am Ende ein Crash?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Sosaxx
Top Bericht
Als es Jack3D noch gab hab ich es auch ab und zu fürs Cardio genutzt und ich konnte damit auch viel länger laufen als ohne.
Auch war ich nicht so schnell aus der Puste. Ich glaub das liegt am DMAA.
Mir ist auch noch aufgefallen, dass ich speziell am Ende der Laufstrecke, nach einem kurzen Leistungseinbruch,wieder volle Energie freisetzen konnte,sehr krass,aber irgendwann muss schluss sein,will mir ja nicht die Masse von den Beinen weglaufen ^^
 Zitat von Sosaxx
Top Bericht
Zum Unstoppable:
Hattest du nach 2 Scoops am Ende ein Crash?
Ja hatte ich definitiv !
-
zwar etwas off, aber wie sieht denn deine komplette supp-einnahme ums training aus turbo? du hast früher ja auch im pwo auch ziemlich auf pflanzliche substrate wert gelegt - ist das nach wie vor so?
-
 Zitat von Noizebasstard
Hab heute zum Outdoor-Cardio folgenden Stack getestet:
Dymatize Recoup......................................14g
3 scopes Vortex (Bpi) ...............................10g
Peak "Speed"(Kapseln).............................. 3 Stück(geöffnet und zerieben)
DMAA.............................................. .......70mg
Habe trotz leeren Magen,krass Energie freisetzten können,man kommt durchs Dmaa in so einen gut dosierten/kontrollierten Laufrytmus ,auch die Atmung war um einiges effektiver,hammer Thermogenese, war bis zur Jacke nass !
Die Kombination dmaa synephrin ist mein aktueller Apetitkiller Nr1 und unterstützt mich zuverlässig dabei, den ein oder anderen Kcal-Ausraster zu vermeiden.
Da ich hauptsächlich Barfuss-laufe,und mann gegen Spitze Steine, Glasschärbe... usw. quasi einen Krieg führt, schadete das ein oder andere mal die gepimpte Reaktionsfähigkeit auch nicht ^^
Dmaa werde ich fürs harte Eisentraining eher nicht mehr verwenden,und wenn, dann nur noch in Dosierungen von max.70mg!
ALso alles darüber ist absolut NICHT zu empfehlen fürs harte training,hab dann eher Schmetterlinge im Bauch,also eher unbrauchbar in solchigen Situationen
Gestern hatte ich Unstoppable von Dedicated in einer Dosierung von 11g(2 scopes) intus.
Hatte Rückentag und konnte mich beim KH von 145kg gleich mal auf 152,4kg Arbeitsgewicht steigern!
Auch sonst war ich sehr zufrieden,war ein sauberes Training auch ein kleiner Redeflash war vorhanden,hatte mich aber schnell wieder im Griff^^ genaures werde ich demnächst berichten,da ich fürs End-fazit eventuell ein Stück höher mit der Dosierung gehen werde.
Habe gestern von diesem Australien Ebay shop Synephrin, schizandrol, und evodiamine bestellt,wurde anscheinend schon vesendet, ich hoffe es passt alles und ich bekomme keinen Stress mit irgendwelchen Behörden.......
werde auf jeden fall bescheidgeben, obs alles gepasst hat mit Lieferung usw.
Möchte diese Stoffe bevor ich sie mische, auf jeden Fall einzeln,konsumieren um ein besseres Gefühl für die Wirkung zu entwickeln,freu mich schon,speziel aufs schizandrol ^^
lg Noize
Würde mich auch für Unstoppable interessieren... Wo hast du es bestellt? Hab bis jetzt keinen Shop gefunden der es zu einen einigermaßen vernünftigen Preis nach Österreich schickt...
-
75-kg-Experte/in
bodyenfitshop.nl , supp-shop.de und bei Amazon hab ich es gesehen
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von DA079
Würde mich auch für Unstoppable interessieren... Wo hast du es bestellt? Hab bis jetzt keinen Shop gefunden der es zu einen einigermaßen vernünftigen Preis nach Österreich schickt...
Ich habe den Unstoppable noch um 34,90€ (alter Preis), bei Body u.Fit (Holland) bestellt,leider schicken die nicht nach Österreich,aber zum Glück gibt es hier Leute an Board, die einem das dann von Deutschland aus weiter schicken.(Danke nochmals! )
Was ich sonst noch mitbekommen habe ist,dass suppshop.de ihn momentan um ca.34 € anbietet,ansonsten weiss ich auch noch nichts genaueres.
Ich hoffe das Net-fit ihn mit ins Programm nimmt....
Geändert von Noizebasstard (19.04.2014 um 17:17 Uhr)
-
Danke, dort hab ich es auch gesehen... Body u. Fit und suppshop.de liefern nicht nach Österreich und fast 44 Euro + Versand bei Amazon ist mir zu teuer...
-
Wir liefern nach Österreich - supp-Shop.de
-
So Jungs, komme grad vom Training.
Ich kann mich - und das meine ich absolut ernst - nicht erinnern, wann ich in den letzten Monaten so ein geiles Training hatte!
Stack:
- 1 scoop 1MR
- 7g BCAAs
- 5g Citrullin-Malat
- 120mg Gingko Biloba
Nach ca. 15 Minuten habe ich eine angenehme Wärme gespürt, die sich im ganzen Körper ausgebreitet hat, selbst im Gesicht.
Die Ermüdungsresistenz war immens - selbst jetzt spüre ich quasi keinerlei Ermüdungserscheinungen, trotz Kcal-Defizit!
Kraftsteigerung = brutal. Als Beispiel: Letzte Mal 7 Klimms mit 24kg Zusatz, heute 9 Klimms mit 26kg. Saugeil!
Hatte die ganze Zeit über brutalst gute Laune, Crash bahnt sich auch nicht an, ich fühl mich einfach nur mega fit.
Einziges Manko: Ein klein wenig mehr Fokus könnts noch sein, dann isses perfekt für mich.
Wollt ich grad fix teilen, bevor ich jetzt mein Post-Workout Meal koche, mir scheint grad assi die Sonne ausm A*sch