Seite 744 von 866 ErsteErste ... 244644694734742743744745746754794844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.431 bis 7.440 von 8659
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Zitat Zitat von old.school Beitrag anzeigen
    Zu viele Kreisverkehre heut im Fahrplan gehabt?

.........
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Ich will dich hier keineswegs angreifen, dass ist nicht meine Art und nur durchs Schreiben kommt manches anders rüber als durch Sprache, aber mich nervt es (passend zum Thread), wenn "solche Leute" wie du oder andere, z.B. Orothred etc.pp., den Leuten irgendwas erzählen wollen oder sich über andere lustig machen, wenn sie (z.B.) 50 Sätze Curls machen und trotzdem dickerere Arme haben als ihr zusammen habt.
    Die Tatsache, dass ich hier mal ne Zeitz lang über meine Erfahrung hinweg gepostet hab, wird mir ewig nachhängen, oder?
    Geändert von Orothred (07.04.2014 um 00:43 Uhr)
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Zu viele Kreisverkehre heut im Fahrplan gehabt?
    Zu viele Joints heute im Ernährungsplan gehabt?
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Brofessor Avatar von ^chris
    da ich ja auf Suche nach einem Studio in Mainz bin, war ich heute ein weiteres "Probetraining" absolvieren.

Bin ins Gym rein, und direkt steht man vor den Trainierenden, gab also keinen Eingangsbereich. Kurz mit der Lady am Dresen geschnackt, umgezogen, dann bin ich runter in den Keller, da mir oben zu viel los war und ich keine richtige Möglichkeit fürs KH sah, was heute dran war.

Im Keller waren dann drei Leute, auch nicht zum KH machen. Dann hab ich einen gefragt: "Hey, kann ich hier irgendwo gescheit heben?" Er so: "Kreuzheben? Das Gerät ist oben."
    Ich mir nur gedacht, na toll, das geht ja gut los.. Da hab ich schon gemerkt, warum ich eigentlich im Homegym trainiere, bin mir echt fehl am Platz vorgekommen, obwohl es eig eher ein Hardcore Gym war.. Nun gut, weil ich nicht weiter dumm rumgucken wollte, bin ich an die Multipresse und hab einfach mal dumm drei Sätze Schrägbankdrücken gemacht. Als der andere fertig war mit seinen 40kg BD hab ich mir dort die LH geschnappt, die Bänke vor den KH weggeschoben und angefangen zu Heben. Von da an haben dann alle verdutzt geschaut, was ich denn da mache, einer hat sich mit mir allerdings unterhalten, er war glaub ich sehr fasziniert, jemanden KH machen zu sehen. Er hat mir auch mein Buch gebracht, das ich an der MP liegen gelassen hab.

Nun gut, nach dem ersten Satz KH hat der BDer von vorher direkt neben meiner Hantel auf der Bank angefangen Flys zu machen, hätte er die volle ROM gemacht, wäre er jedes mal an die LH gestoßen, anstatt die Bank einen halben Meter wegzuschieben. naja, immerhin hat er gewartet, bis ich mit meinen Sätzen fertig war, ehe er angefangen hat. Ich war dann mal so nett, und habe auch gewartet. Als ich dann fertig war, hab ich noch gerudert. Dann sind zwei Discopumper von oben runtergekommen und haben mich gefragt, wie lange ich die Hantel noch brauche. Ich so"noch drei Sätze", dann haben sie mit KH BD begonnen. Der eine sah so witzig aus, war oben Pummelig, hatte gefühlte 50er Speckärmchen und unten haben zwei Storchwaden herausgeschaut. Ich musste feststellen, es gibt sie wirklich, die Discopumper.

Als ich dann unten fertig war, bin ich hoch um KZ zu machen. Die Atmosphäre war richtig gruselig, mind. 5 tätowierte Hardcore-Stoffer, die dumm geglotzt haben, als ich in mein Buch geschrieben hab.

Naja, ich muss sagen, ich bin kein Typ für ein Gym, jedenfalls nicht als Neuling, wenn ich keine Leute kenne. Ich weiss, warum ich mein Homegym vorziehe. Allerdings muss ich noch eine Sache loswerden, die mir sehr positiv aufgefallen ist. Trotz Ausländeranteil von über 80%, waren eigentlich alle, obwohl sie mich noch nie gesehen haben, recht freundlich. Entweder haben sie gegrüßt oder sich verabschiedet.

60-kg-Experte/in
    Normalerweise interessiert mich nichts anderes im Studio ausser mein eigenes Training. Aber ich frage mich wirklich welchen Sinn es macht wenn man beim BD soviel Gewicht nimmt, dass man von alleine nicht einen einzigen Wiederholung schafft und dabei ein Kollege immer drüber stehen muss und mit mehr als ein wenig Kraft helfen muss die Stange zu bewegen. Das schlimmste dabei ist auch noch, dass diese I.dioten danach aufstehen und sich so bewegen als ob sie etwas unmöglichen Geschäft hätten.

Neuer Benutzer
    Ich an der Beinpresse, nach Aufwärm Sätzen Stift ganz unten eingesteckt und angefangen meine Wiederholungen zu machen.
    Sah schwer aus...war auch schwer...
    Ein älterer Herr zu mir, nimm lieber nicht so viel Gewicht. Davon gehen deine Knie kaputt.
    Das sagt mit einer der bis auf das Fahrrad kein Gerät im Gym beherscht. NERV

60-kg-Experte/in
    War gerade am KB Ständer und hab mit 2 anderen Typen (haben nett gefragt ob sie mit machen können ) gebeugt.
    Hatte gerade meine letzten Satz durch, die anderen hatten noch 2-3 vor sich.
    Da kommt so ein gedrungener buckliger Typ und fragt die andern 2 ob die bald fertig sind.

War dann schon ausser Hörweite, aber anscheinend haben sie gesagt er soll doch einfach mit machen.

Also schnappt der sich die Stange, räumt alle gewichte runter, legt sie in den Winkel wo längs- auf querstange trifft und fängt an darauf so schräge (fast 45 Grad) liegestütz zu machen. Und zwar mit abstoßen und in der Luft griffwechsel...

Selten sowas lächerliches gesehen, die andern standen auch nur fassungslos daneben...

Danach natürlich weg gelaufen wie der King, gehört dazu D

Discopumper/in
    Leute, die andauernd auf ihr Handy starren.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Pivo_Pallerino Beitrag anzeigen
    Leute, die andauernd auf ihr Handy starren.
    Also ich benutz mein Handy für meinen Trainingslog mit der Notizapp...

75-kg-Experte/in
    Und ich nutze mein Handy für WhatsApp und zum Surfen, omg jetzt ist es raus. Es ist mir ein völliges Rätsel, wie man sich davon gestört fühlen kann. Aber Smartphone Bashing ist ja unglaublich modern zur Zeit. Gehen auch locker 5 kg Muskeln im Jahr verloren durch die fehlende Konzentration in den Pausen.

Seite 744 von 866 ErsteErste ... 244644694734742743744745746754794844 ... LetzteLetzte