-
Forum Spezialist/in
nun beruhigen wir uns mal wieder, Herr Animal.
1. wusste ich nicht, dass er noch keine schafft Edit im geringen Umfang, also keine hohe Summe
2. hab ich das so aufgefasst, dass er nur einen Satz Latzug macht, dann wäre das in der Tat eine drucklastigere Einheit. So allerdings nicht.
Ist doch alles in Butter und geklärt
Geändert von *Tiger91* (21.04.2014 um 18:53 Uhr)
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von *Tiger91*
nun beruhigen wir uns mal wieder, Herr Animal.
[..]
Ist doch alles in Butter und geklärt 
Klar doch, Hr. Tiger.
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Ruhig Blut jungens
Werd mir deinen Rat aufjedenfall zu Herzen nehmen und arbeite auch oft mit negativen und singles an den Klimmzügen, aber das isn Projekt was gefühlt echt ewig dauert
-
Forum Spezialist/in
Wie viele KZ schaffst du denn am Stück?
-
So trocken raus schätze ich derzeit auf 6-8, zuletzt hatte ich im 4er Cluster auf 30 Wdh geclustert und mit negativen ergänzt. Ich werd nächste OK-Einheit mal den Latzug durch Kz ersetzen und schauen, was so geht.
-
Forum Spezialist/in
Ist doch gut, damit lässt sich wunderbar arbeiten
-
Sportstudent/in
Habt ihr im McFit keinen Klimmzugturm mit Entlastungsgewicht? Wuerde dann einfach so viele wie geht und dann nach und nach das Entlastungsgewicht dazunehmen (bzw. bald wieder abbauen). Dann hast die ganz normale KZ Bewegung drin und kannst dich progressiv steigern.
-
 Zitat von OnkelKevin
Habt ihr im McFit keinen Klimmzugturm mit Entlastungsgewicht? Wuerde dann einfach so viele wie geht und dann nach und nach das Entlastungsgewicht dazunehmen (bzw. bald wieder abbauen). Dann hast die ganz normale KZ Bewegung drin und kannst dich progressiv steigern. 
Stimmt, das wäre auch noch eine Option - da hab ich nur meistens das Gefühl, effektiv weniger als beim Latzug zu bewegen :/
Ich werd die Szenarien mal in den kommenden Wochen durchspielen und schauen, was am besten funktioniert 
Woche 2 Tag 2
Kreuzheben
107,5x3
125x3
140x3
Kreuzheben mit gestreckten Beinen
65kg 5x10
Waden
3 Sätze
Bauch
5 Sätze
-
Woche 2 Tag 3
Bankdrücken
67,5x3
77,5x3
87,5x3+0
im Supersatz mit
Klimmzüge
40kg Entlastungsgewicht 3x10
Schrägbankdrücken
50kg 5x10
T-Bar Rudern
Pyramide (20-30-40-30-20kg) je x10
Curls
2 Sätze
werde erstmal OnkelKevins Rat befolgen und mich mit Gegengewicht hocharbeiten, heute erstmal hoch gewählt. Sobald ich da dann unter 20kg bin werd ich anfangen, zwischen den Sätzen Klimmzüge zu clustern
-
Forum Spezialist/in
na also, Mission Klimmzüge läuft