-
Supps im Monat ist schwer, manche Sachen halten ja länger.
Ich versuchs mal:
Casein 25€ - hält für 1 Monat
Whey 20€ - hält für 2 Monate, also 10€
Booster 30€ - hält für 2 Monate, also 15€
Stack-Zeug (Citru, Argi, BCAAs) 30€ - halten für 2 Monate, also 15€
Also round about 60-70€ im Monat an Supps, passt!
-
 Zitat von iVarvatos
Supps im Monat ist schwer, manche Sachen halten ja länger.
Ich versuchs mal:
Casein 25€ - hält für 1 Monat
Whey 20€ - hält für 2 Monate, also 10€
Booster 30€ - hält für 2 Monate, also 15€
Stack-Zeug (Citru, Argi, BCAAs) 30€ - halten für 2 Monate, also 15€
Also round about 60-70€ im Monat an Supps, passt!
10€ im Monat für Whey?
Trinkst du es nur nach dem Training oder wie schaffst du es deinen Whey-Konsum so günstig zu halten?
-
 Zitat von *Tiger91*
Hab dazu in Milch-Threads schon einiges geschrieben.
Ach du warst das. Ich dachte die ganze Zeit, dass das der kleberson war, aber dann weiß ich ja jetzt Bescheid.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von FitTobi
Ach du warst das. Ich dachte die ganze Zeit, dass das der kleberson war, aber dann weiß ich ja jetzt Bescheid. 
Der hat mich damals glücklicherweise drauf gebracht, den Unfug sein zu lassen und hatte damit vollkommen Recht. Deswegen rate ich anderen auch dazu, weil es mir einfach dadurch deutlich besser geht
-
 Zitat von audi3
10€ im Monat für Whey?
Trinkst du es nur nach dem Training oder wie schaffst du es deinen Whey-Konsum so günstig zu halten?
Naja, jeden Tag ein Whey wären - wenn man nur einen Scoop a 25 gr nimmt - 750 gr. Myprotein kostet ja entsprechend wenig, ich bestelle immer nen 5 kg Paket und warte auf 10-15% Rabatt. Dann passt das.
-
 Zitat von OnkelKevin
Sorry, aber wieviel futterst du denn dass du auf 200 Euro in der WOCHE kommst?! Wenn ich mal Zuhause bin und mitkrieg dass meine Mutter für eine Woche für 100-150 Euro einkauft, und das für VIER Personen...
Also entweder du kaufst wirklich nur den unnötig teuren Kram, isst VERDAMMT viel oder du wohnst in einer der teuersten Gegenden Deutschlands... oder eine Kombination aus den dreien, aber ich glaub selbst dann sind 200 Euro echt viel?
Also ich komme aus Österreich und bei uns sind Lebensmittel tatsächlich etwas teurer als in Deutschland...
Ich denke aber nicht dass du den Einkauf deiner Mutter bzw. den einer Durchschnittsfamilie mit meinen vergleichen kannst! Seinen Kalorienbedarf kann man natürlch auch günstiger decken wenn ich einkaufen geh sind an der Kassa vor und hinter mir immer Leute die doppelt so viel im Einkaufswagen haben aber nur die Hälfte zahlen... Die unmengen von Weißbrot, Milchprodukten Naschereien usw. die diese Leute kaufen kosten nicht viel...
Um meinen Poroteinbedarf zu decken brauche ich täglich 1kg Fleisch oder Fisch... Das billigste brauchbare Fleisch ist Huhn/Pute für 10 Euro pro kg, mageres Rindfleisch kommt auf ca 15 Euro und Fisch auf fast 20 Euro! Alles beim Discounter, Bio/Markenwaren kosten oft mal gleich doppelt so viel... Das sind dann bei mir schon mal locker über 100 Euro die Woche für Fleisch und Fisch... Meinen restlichen Kalorienbedarf versuch ich mit frischen Gemüse, Obst, Nüssen usw. zu decken und auch diese Sachen haben nätürlich ihren Preis! Haferflocken, Milchprodukte und generell Getreide das viele hier anscheind zum Großteil essen versuche ich so weit wie möglich zu meiden... Die 180-200 Euro waren also keineswegs übertrieben!
Geändert von DA079 (27.04.2014 um 09:13 Uhr)
-
Brofessor
Geändert von ^chris (27.04.2014 um 10:32 Uhr)
-
Was geht da nicht auf? Das günstigste Fleisch kostet 10 Euro das kg, Rindfleisch und Fisch ist teurer also durchschnittlich 15 Euro am Tag für Fleisch/Fisch!
Fragwürdig würd ich es als gesundheitsbewusster Mensch eher halten das billigste ausländische Antibiotikerfleisch für 6-7 Euro zu kaufen... Und welchen Fisch bekommst du um 4 Euro das kg? Für frischen Wildlachs zahlst du eher 4 Euro für 100 Gramm...
-
Brofessor
Geändert von ^chris (27.04.2014 um 10:32 Uhr)
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von DA079
Was geht da nicht auf? Das günstigste Fleisch kostet 10 Euro das kg, Rindfleisch und Fisch ist teurer also durchschnittlich 15 Euro am Tag für Fleisch/Fisch!
Fragwürdig würd ich es als gesundheitsbewusster Mensch eher halten das billigste ausländische Antibiotikerfleisch für 6-7 Euro zu kaufen... Und welchen Fisch bekommst du um 4 Euro das kg? Für frischen Wildlachs zahlst du eher 4 Euro für 100 Gramm...
6,50kg/Huhn und das ist deutsches!
Du kaufst doch selbst das billigste fuer 10.
5euro/seelachs TK
Lachs 3euro 250gr. TK
Freilandhaltung Eier 1,39. 10st
Natives rapsoel unter 2euro
Bananen 1,05euro
Mageres rindhack 10% fett gibts fuer 5,50euro/kg.
Kein Schwein brauch frischen fisch u.da du vom discounter redest,gibts
den auch nicht dort.
Bei euch ist alles teurer u.das nicht nur nen bisschen.
Trotzdem sind deine 200euro/Woche einfach nur realitaetsfremd.