-
 Zitat von *Tiger91*
Gerade eben zeigt mir mein Kumpel Weetabix. Da ist 95% Vollkornweizen drin.
Bin jetzt verwirrt, ob das gut ist.
Vollkornweizen..nie im Leben gehört 
Was ist denn daran seltsam? Versteh deine Verwunderung nicht.
Und zu weetabix, ich finde die Dinger echt gut ist aber Geschmackssache
Engländer fahren drauf ab :-D
-
Forum Spezialist/in
Danke euch zwei.
Vetwumdern tut mich der Vollkornweizen. Weizen ist ja bekanntlich nicht das ideale Getreide, deswegen wollte ich wissen ob Vollkornweizen besser ist oder andere Produkte dem immer noch vorzuziehen sind
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von *Tiger91*
Danke euch zwei.
Vetwumdern tut mich der Vollkornweizen. Weizen ist ja bekanntlich nicht das ideale Getreide, deswegen wollte ich wissen ob Vollkornweizen besser ist oder andere Produkte dem immer noch vorzuziehen sind 
Grade dir hätte ich zugetraut, zu wissen, dass Vollkornweizen mehr Antinährstoffe hat.
Die Weetabix bestehen zu einem groten teil aus reiner Weizenkleie, also dem teil, wo diese Antinährstoffe besonders hoch konzentriert sind.
Dafür natürlich auch mehr Ballaststiffe und Mineralien als rafinierter Weizen, aber die bekommt man auch über andere Nahrungsmittel
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von simme
Grade dir hätte ich zugetraut, zu wissen, dass Vollkornweizen mehr Antinährstoffe hat.
Die Weetabix bestehen zu einem groten teil aus reiner Weizenkleie, also dem teil, wo diese Antinährstoffe besonders hoch konzentriert sind.
Dafür natürlich auch mehr Ballaststiffe und Mineralien als rafinierter Weizen, aber die bekommt man auch über andere Nahrungsmittel
Ok danke, also sogar noch schlechter als andere Vollkornprodukte?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von *Tiger91*
Ok danke, also sogar noch schlechter als andere Vollkornprodukte?
wenn es danach geht, ja
-
Mal ne gaaaaaaanz blöde Frage :
Hatte heute für meine Verhältnisse unnormal guten Pump.... Das einzige was am Essverhalten nicht normal war, waren 5 Zucker-Kaugummis die ich vorm Training an der Tanke mitgenommen hab'.
Macht das soviel aus bzw können das die Kaugummis gewesen sein? :O
If you don't fail, you're not even trying.
If you hang around the barber-shop long enough, sooner or later you gonna get a haircut. (Denzel Washington Commencement Speech)
Mein Log:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148279
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von simme
wenn es danach geht, ja
Welche Produkte findest du gut u.weniger gut.
Glaube gut findest du haferfl.u.reis,richtig?
Wie findest du VK roggenbrot ectr.
-
75-kg-Experte/in
Hey Jungs, ich hab mal ne Frage:
Möchte am Mittwoch mal Kreuzheben nen Maximalversuch mit 185Kg (vllt. 190) machen.
Passt das vom Aufwärmen her so:
5x60
3x90
2x130
1x150
1x170
Maximalversuch
Danke für eure Anregungen
-
Wenn ich einen Max versuch Starten möchte, mache ich es so wie unser K3K Verband es mir gezeigt hat:
20x 60g
10x 100
5x 150
1x 170
1x 190 in deinem Fall, Arbeite selbst mit ein bissel mehr Gewicht funktioniert aber Perfekt.
-
Flex Leser
Kann man so machen, ich selbst würde allerdings mehr Schritte nehmen.
Ist natürlich von Person zu Person unterschiedlich. Wärm dich so auf, wie du es bisher auch machst, es ändert sich ja nur die Gewichthhöhe und damit halt einfach mehr Aufwärmschritte.