-
 Zitat von turbo-d
genau deswegen habe ich mit einer portion angefangen!
stack steht weiter oben (unstoppable, epic, vaso usw..)
ich fasse es kurz zusammen:
positiv: spührbar mehr kraft, heftiger pump, guter fokus,gute ermüdungsresistenz,
gesteigerte thermogenese, gutes mentales feeling sowie angenehmes körpergefühl,
kein crash,keine überstimmulation oder tunnelblick sondern wirkt eher beruhigend bzw ausgleichend. geschmack ist gut.
zum pump muss ich noch sagen das ich diesen schon vor dem training hatte da ich
2std vorher ne mischung aus dem neuen erase (normal) und dem gestern gelieferten
b.diffusa extrakt genommen habe!
negativ: leichte kurzatmigkeit - hab teilweise ganz schon nach luft geschnappt,
farbflash und leichter schwindel nach sätzen mit hohem gewicht, etwas gelenkschmerzen.
ich denke eine portion reicht bei mir zusammen mit epic, vaso grow, aspirin und meinem weiteren
booster add on. alles in allem war es ein gutes training! das feeling ist definitiv gut, irgendwie
fühlt man sich sehr wohl in seiner haut, ausgeglichen, man geht das training eher ruhig an als
aggressiv was im bezug auf die stresshormonausschüttung natürlich als positiv zu bewerten ist.
ich denke das einer oder mehrere der inhaltsstoffe einen inhibitorischen effekt auf den cortisolspiegel
ausüben.
wirklich guter booster und eine abwechselung zu kickdown, xpand usw aber meiner meinung nach kein
ersatz.
unstoppable ist natürlich kein all-in-one substratbooster, das soll es aber auch nicht sein, deswegen
ist es schwer mit kickdown vergleichbar, es wirkt weniger aufgkratzend aber trotzdem liefert es einen
shönen trainingsdrive! schwer zu beschreiben deswegen habe ich es als "abwechselung" beschrieben da
ich solch eine wirkung bislang noch von keinem anderen fertigbooster her kenne.
Gutes Review Turbo!Also ist Unstoppable der Exote unter den PreWorkout-Boostern Wollte mir auch mal wieder was neues gönnen,und meine Favoriten sind bis jetzt Xpand2x, Mayhem oder halt Unstoppable.Welchen könntest du mir ans Herz legen?, mir gehts primär um guten Drive und Focus.Achso beüglich Beta Ecdysteron, reichen 100mg Post Workout oder wie hoch gehst du.?
MFG Mitch
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von alpha-Mitch
Gutes Review Turbo!Also ist Unstoppable der Exote unter den PreWorkout-Boostern  Wollte mir auch mal wieder was neues gönnen,und meine Favoriten sind bis jetzt Xpand2x, Mayhem oder halt Unstoppable.Welchen könntest du mir ans Herz legen?, mir gehts primär um guten Drive und Focus.Achso beüglich Beta Ecdysteron, reichen 100mg Post Workout oder wie hoch gehst du.?
MFG Mitch
nimmst du das xpand mit,oder ohne koffein,welche Dosierung,geggnfl.Kombi?
-
Supp. Moderator
soo jungs hier wie versprochen das unstoppable für < 30€ 
http://optimuscle.de/Pre-Workout/Ded...165g::654.html
xpand, epic und powershock gibts dort auch zur zeit extrem günstig!
@alphamitch
wo wir beim thema wären..habe ja im review geschrieben das es für mich kein
entweder/oder gibt da unstoppable eben anders wirkt als andere gängige booster!
bei optimuscle sind beide booster im angebot (xpand, unstoppable und auch epic..) also zuschlagen 
die beste kombi die ich bislang hatte war kickdown + mayhem + aspirin usw..einfach nur
perfekt! xpand geht ggf auch, kickdown ist aber meinem empfinden nach ne nummer besser.
 Zitat von alpha-Mitch
Gutes Review Turbo!Also ist Unstoppable der Exote unter den PreWorkout-Boostern  Wollte mir auch mal wieder was neues gönnen,und meine Favoriten sind bis jetzt Xpand2x, Mayhem oder halt Unstoppable.Welchen könntest du mir ans Herz legen?, mir gehts primär um guten Drive und Focus.Achso beüglich Beta Ecdysteron, reichen 100mg Post Workout oder wie hoch gehst du.?
MFG Mitch
Geändert von turbo-d (01.05.2014 um 17:42 Uhr)
-
Geiel wird direkt bestellt 
gehts euch auch so, dass ihr beim unstoppable keinen Geschmack wählen könnt ihr man ihn deswegen nicht zum Warenkorb hinzufügen kann?
-
Supp. Moderator
jajaja wird ja gleich behoben! bitte nicht deswegen jetzt hier alles vollspamen, danke!
Geändert von turbo-d (01.05.2014 um 17:28 Uhr)
-
 Zitat von turbo-d
soo jungs hier wie versprochen das unstoppable für < 30€
http://optimuscle.de/Pre-Workout/Ded...165g::654.html
xpand, epic und powershock gibts dort auch zur zeit extrem günstig!
@alphamitch
wo wir beim thema wären..habe ja im review geschrieben das es für mich kein
entweder/oder gibt da unstoppable eben anders wirkt als andere gängige booster!
bei optimuscle sind beide booster im angebot (xpand, unstoppable und auch epic..) also zuschlagen 
die beste kombi die ich bislang hatte war kickdown + mayhem + aspirin usw..einfach nur
perfekt! xpand geht ggf auch, kickdown ist aber meinem empfinden nach ne nummer besser.
Ok danke!Was mir allerdings überhaupt nicht schmeckt, ist die von vielen beschriebene down wirkung beim Unstoppable.Kenne diese Effekte von einigen PEA Verbindungen in Kombination mit Tyrosin und/ oder AcetylTyrosin,wirkt beim mir irgendwie total strange und verstreut meine Gedanken in alle richtungen...nur nicht aufs Training Werde mir wohl erst einmal ne Probe zulegen.Ps Heute Abend gibts die erste Kapsel vom neuen Erase Pro!Werde dann in ein paar Wochen ein fazit ziehen.
MFG Mitch
-
Supp. Moderator
 Zitat von alpha-Mitch
Ok danke!Was mir allerdings überhaupt nicht schmeckt, ist die von vielen beschriebene down wirkung beim Unstoppable.Kenne diese Effekte von einigen PEA Verbindungen in Kombination mit Tyrosin und/ oder AcetylTyrosin,wirkt beim mir irgendwie total strange und verstreut meine Gedanken in alle richtungen...nur nicht aufs Training  Werde mir wohl erst einmal ne Probe zulegen.Ps Heute Abend gibts die erste Kapsel vom neuen Erase Pro!Werde dann in ein paar Wochen ein fazit ziehen.
MFG Mitch
kann dir ne probe schicken wenn du willst..schick einfach ne PN.
bin mal gespannt was du vom erase hältst, nimmt du erstmal ne halbe
oder direkt ne ganze kapsel?
-
 Zitat von turbo-d
kann dir ne probe schicken wenn du willst..schick einfach ne PN.
bin mal gespannt was du vom erase hältst, nimmt du erstmal ne halbe
oder direkt ne ganze kapsel?
Danke Turbo!Beginne heute mal zur Feier des Tages mit 1Kapsel,werde aber dann auf ne halbe pro Tag umschwenken(denke ist so das beste Kosten/Nutzverhältnis).Werde 4Wochen jeweils ne halbe Kapsel mit dem guten Peak Resveratol stacken,und die restlichen dann noch zusätlich mit Naringin kombinieren.Was meinst du reichen 50mg Naringin???Hab hier ein Caffeine Präparat das neben 200mg/Koffein noch die von mir beschriebene Menge Naringin enthält.Der Test kann beginnen...Here we go
MFG Mitch
-
Supp. Moderator
 Zitat von alpha-Mitch
Danke Turbo!Beginne heute mal zur Feier des Tages mit 1Kapsel,werde aber dann auf ne halbe pro Tag umschwenken(denke ist so das beste Kosten/Nutzverhältnis).Werde 4Wochen jeweils ne halbe Kapsel mit dem guten Peak Resveratol stacken,und die restlichen dann noch zusätlich mit Naringin kombinieren.Was meinst du reichen 50mg Naringin???Hab hier ein Caffeine Präparat das neben 200mg/Koffein noch die von mir beschriebene Menge Naringin enthält.Der Test kann beginnen...Here we go
MFG Mitch
das mit dem naringin ist ggf nicht so gut, habe ja ein paar seiten vorher ne studie verlinkt die besagt das es
die resorbtion verschiedener stoffe (medikamente usw) im darm behindert! KA ob es sich auch auf
das erase auswirkt, das risiko würde ich nicht eingehen.50mg naringin sind zwar eher ein witz, aber
man weiss ja nie..piperin würde ich aber immer dazu nehmen.
-
Supp. Moderator
ach und p.s. kickdown ist heute auch bei amazon im angebot!
http://www.amazon.de/gp/product/B00H...tag=zecplus-21
scheint irgendwie dein boosterschnäppchen-glückstag zu sein 
meine favorisierte kombi ist und bleibt bislang kickdown + mayhem...
Geändert von turbo-d (01.05.2014 um 21:27 Uhr)