-
 Zitat von Zuckizk
Das sehe ich anderst.
1-2 Klimmzüge sind mehr Wert als 5 Sätze Latzug.
Wo hast du denn bitte den Käse her 
aber jeder wie er will
Geändert von Colonel Stuart (02.05.2014 um 12:11 Uhr)
-
BBszene Kenner
Also ich sehs auch wie Zuckizk
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Colonel Stuart
aber jeder wie er will 
Wahrscheinlich hat er es dort her, wo gelehrt wird das man Beugen, Heben, Dinge über Kopf drücken, Langhantel Rudern soll aber auch seinen Körper an eine Stange hochziehen können sollte und nicht eine Stange zu sich zu ziehen die mit einem Seil über Umlenkrollen an ein Gewicht festgemacht wurde was vollkommen unfunktional ist. 
greetz
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
 Zitat von Colonel Stuart
aber jeder wie er will 
Klimmzüge sind dem Latzug überlegen. Aber wie du sagst, jeder wie er will
-
 Zitat von -theANIMAL-
Wahrscheinlich hat er es dort her, wo gelehrt wird das man Beugen, Heben, Dinge über Kopf drücken, Langhantel Rudern soll aber auch seinen Körper an eine Stange hochziehen können sollte und nicht eine Stange zu sich zu ziehen die mit einem Seil über Umlenkrollen an ein Gewicht festgemacht wurde was vollkommen unfunktional ist.
greetz
Aber Klimmzüge und LAT-Zug sind doch die selbe Bewegung.
Ich kann z.B. höchstens 4 Klimmzüge, also mach ich lieber LAT-Zug, weil ich da mehr WDH schaffe.
Die meisten bei uns im Studio machen LAT-Zug.
-
Nein, ist es nicht. Latzug ist der UK fixiert. Dadurch arbeitet man gerne mit dem UK mit. Klimmzüge bist du fast automatisch immer im Lot.
-
ich mach auch Klimmzüge, keine Sorge Leute.
Aber wenn ein Anfänger gerade mal mit ach und krach einen Klimmzug schafft, wollt ihr dem doch bitte nicht einreden, er soll weiter Klimmzüge machen.
-
 Zitat von -theANIMAL-
greetz
deine Weisheiten sind schon erdrückend. Deiner Meinung nach sollte man bestimmt auch weiter Maxversuche machen wenn man einen Leisten- oder Nabelbruch hat, stimmt's liebster Animal
-
Wer einen KZ kann, der kann auch Clustern bzw. Pitten
-
nunja, Reisen zum Mond sind auch möglich