Seite 12 von 21 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 206
    60-kg-Experte/in Avatar von Manariana
    So.

Verdammt lange Pausen zwischen den TEs zur Zeit, ich weiß.. Muskelkater-bedingt ziehen die sich im Moment noch etwas in die Länge, aber wird auch wieder werden.

Kniebeugen
    35kg x 9/8/7

Bankdrücken
    25kg x 8/8/7
    Vielleicht wären doch noch 2kg mehr gegangen.. ich hab mir immer noch keine 1,25kg Scheiben gekauft, ich Held. Vergess es ständig.

Rudern, weiter OG
    20kg x 7/7/7

Rudern war irgendwie.. schwach. Wär vielleicht mehr Gewicht drin gewesen, aber die Beine wollten einfach nicht mehr.

Ich hab heute eigentlich gar nicht so viel zu meckern.. außer Rudern halt.. war ja jetzt wirklich nicht so heldenhaft.

Schnell nen Shake reinschütten und dann hau ich mir mein Känguru in die Pfanne. Mwaha.

Nein, es ist noch nicht spät. Ich muss erst am Freitag wieder arbeiten, für mich fängt der Tag jetzt grad erst richtig an
    Komm wir essen Opa
    Satzzeichen retten Leben.
    www.wie-als.de
    www.seit-seid.de
    www.dass-das.de

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Zitat Zitat von Manariana Beitrag anzeigen
    Seit dem ist es aber schon deutlich besser.. nicht normal, aber wer will schon normal sein.. ist doch voll langweilig.
    Ich komm schon mit mir klar und die paar Depressionen.. mein Gott, ist halt so. Könnte alles schlimmer sein.
    So und nicht anders!

"Find What You Love and Let It Kill You!"

FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Zitat Zitat von -theANIMAL- Beitrag anzeigen
    So und nicht anders!

Jepp

Sportstudent/in
    nicht normal, aber wer will schon normal sein.. ist doch voll langweilig.
    Ja, dann willkommen im Club. Wenn Du jetzt etwas stabiler bist und Deinen Alltag regeln kannst, dann drück ich Dir wirklich die Daumen, daß es so bleibt.

Ich glaub übrigens nicht, daß jemand schwere manische und/oder depressive Phasen auch nur im Ansatz nachvollziehen kann, der diese nicht selbst erlebt hat. Nur so am Rande.

Keine Sorge, ich komm schon klar soweit, auch wenn ich mit meinen Special Effects () allgemein ein wenig kompliziert bin.

Ich bin halt immer noch sehr... launisch. Da reicht manchmal schon ne winzige Kleinigkeit und ich geh die Wände hoch oder will vor lauter Frust alles hinschmeißen. Was ich dann meistens auch mache. Eigentlich ist es ein Wunder, dass ich immer noch trainiere und nach Pausen immer wieder anfange. Vor 1,5 Jahren oder so hätt ich das niemals länger als vielleicht paar Wochen durchgezogen. Falls ich überhaupt damit angefangen hätte. Ich hab das Talent solange über irgendwas, was ich gerne machen würde, zu grübeln, bis ich so viele Hindernisse und Schwierigkeiten und sonstwas finde, dass ich vorher schon aufgebe.

Jetzt wo der Sommer immer näher kommt, macht mir Essen und Waage auch Probleme. Vor paar Tagen erst hätt ich am liebsten alles aufgegeben und wieder angefangen zu Hungern, weil ich die Essstörung so wahnsinnig vermisst habe. Bzw das "Leben" damit. Körperlich dünn und leicht und leer sein, das leichte, leere Gefühl im Kopf, kein Geld für Essen ausgeben müssen, die Glücksgefühle, wenn die Waage 100g weniger anzeigt und das Gefühl was richtig zu machen und darin besser zu sein als viele andere.

Blubb.. und grad ruft meine Chefin an, dass ich jetzt arbeiten muss. Hat mir keiner gesagt... ich muss dann mal losrennen. Damit ist dieser Beitrag vorzeitig beendet.
    Geändert von Manariana (05.05.2014 um 18:00 Uhr)
    Komm wir essen Opa
    www.wie-als.de
    www.seit-seid.de
    www.dass-das.de

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    ...
    Jetzt wo der Sommer immer näher kommt, macht mir Essen und Waage auch Probleme. Vor paar Tagen erst hätt ich am liebsten alles aufgegeben und wieder angefangen zu Hungern, weil ich die Essstörung so wahnsinnig vermisst habe. Bzw das "Leben" damit. Körperlich dünn und leicht und leer sein, das leichte, leere Gefühl im Kopf, kein Geld für Essen ausgeben müssen, die Glücksgefühle, wenn die Waage 100g weniger anzeigt und das Gefühl was richtig zu machen und darin besser zu sein als viele andere.

....
    Joah, dünn, leicht, leer und SCHWACH!

Wer will freiwillig schwach sein wenn man auch stark sein kann?!?

Deine Wahl.
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

Das sagt sich so leicht ist halt immer noch ne Krankheit, die man nicht einfach ausknipsen kann. Nachvollziehen kann man es auch nicht, wenn man nicht selbst betroffen ist. Ist zwar nen krasser Vergleich, aber ein Krebskranker kann sich auch nicht aussuchen, ab morgen einfach mal gesund zu sein.

Muss aber jetzt erstmal zusehen, wie ich das heute noch alles zeitlich unterbringe. Essen und Training und Schlafen und so weiter. Meine freien Tage haben sich spontan erledigt, weil ich in ner anderen Filiale aushelfen muss, und ich brauch zumindest die halbe Nacht zum Schlafen, damit ich morgen nicht wie ein Zombie halbtot durch die Gegend schlurfe. Morgen bin ich bestimmt zu müde für alles, also muss ich heute noch irgendwie.
    Komm wir essen Opa
    www.wie-als.de
    www.seit-seid.de
    www.dass-das.de

Schon wieder viel zu lang Pause, aber am Montag ist mir die Zeit davon gerannt und gestern Abend war ich völlig im Eimer.

Und heute Abend werd ich auch komplett im Eimer sein. Ich hab nur 4 Stunden Schlaf abgekriegt, weil ich bis mindestens 5.30 Uhr wachgelegen bin (jedenfalls hab ich um 5.06 Uhr nochmal auf die Uhr geschaut und danach hat es noch ne halbe Ewigkeit gedauert, bis ich end-lich eingepennt bin...) und dann auch noch um dreiviertel 10 per Handy wachgeklingelt, dass ich früher zur Arbeit muss, weil einer krank ist.

Einzige Möglichkeit, heute noch zum Training zu kommen, war aufzustehen und das ganze vor der Arbeit zu machen.. weil ich am Abend bestimmt nur noch tot gewesen wäre. Und ich bin doch so nen Morgenmuffel. Aufstehen ist gar nicht meins. Meinen täglichen Creatin-Kaffee reingeschüttet, danach noch nen Energy-Booster innen Hals gekippt und mich vom Stuhl hoch gehievt.

Der Energy-Booster ist nix besonderes.. nur so nen Koffein-Vit B-irgendwas-Fruchtgeschmack-Mischmasch und zum wachmachen gedacht, weil ich so oft so müde bin und mich dann auch nur schwer zum Training überreden kann. Und das macht er auch eigentlich ganz gut, wenn man bedenkt, dass meine Flüssigkeitszufuhr zu bestimmt 85% aus Kaffee besteht, damit ich mich überhaupt aufrecht halten kann.

MP
    22kg x 6/5/4/4

Kreuzheben 45kg
    Ging sogar 4x hintereinander, ohne Pause. Aber beim vierten Mal ist mir das Teil dann auch schon fast aus der Hand gerutscht und Pause war angesagt.

Handvoll negative Klimmzüge, abends gehen vielleicht noch welche.. aber vermutlich eher nicht. Abends geht wahrscheinlich gar nichts mehr, außer ich ins Bett. Ich brauch für einen einzelnen schon meine ganze Kraft und kann mich beim zweiten schon gar nicht mehr richtig oben halten, wenn zu wenig Zeit dazwischen liegt.. auch, wenn ich ausgeschlafen bin. Das wird unausgeschlafen und halbtot dann natürlich nicht besser.

Ich hab mit ziemlich miesem Training gerechnet, weil müde und fertig und so weiter, aber ich bin mir grad gar nicht mehr so sicher, ob es wirklich so mies war, wenn ich mir die Gewichte anschau.. gut, die Whd waren jetzt nicht grad das Gelbe vom Ei, aber ich bin ja schon komplett kraftlos aus dem Bett gefallen.

Keine Ahnung, wie ich die Arbeit dann noch überleben soll.
    Geändert von Manariana (07.05.2014 um 13:39 Uhr)
    Komm wir essen Opa
    www.wie-als.de
    www.seit-seid.de
    www.dass-das.de

Pause war schon wieder 1-2 Tage länger als erwünscht, aber Freitag/Samstag waren arbeitsmäßig einfach viel zu anstrengend, ich hab mich noch gar nicht ganz erholt. Hoffe, Training ist heute kein Fehler.. mir tut nämlich auch schon wieder die Schulter weh. Das kommt definitiv von der Arbeit und daran kann ich leider nicht viel ändern.

Kniebeugen
    40kg x 6/6/3
    Von den Beinen her wären vielleicht noch 2-3 Whd drin gewesen, aber der Rücken ist noch müde von den letzten beiden Arbeitstagen..

Bankdrücken
    25kg x 10 ... und dann hab ich's mir anders überlegt und noch 2 kg drauf gepackt.
    27kg x 8/8/6

Rudern, weiter OG
    25kg x 6/6/5

Paar LH-Curls aus Spaß an der Freude.

Kniebeugen die nächsten TEs erstmal die Whd ein Stück rauf bringen, Rudern ggf auch.
    BD muss noch schnellstens auf 30kg, dann bin ich wieder da wo ich vor der Pause war.

Shake, duschen, futtern, pennen.. und dann schon wieder in die Arbeit. So ein Sonntag ist einfach zu kurz.
    Komm wir essen Opa
    www.wie-als.de
    www.seit-seid.de
    www.dass-das.de

Diverse negative Klimmzüge und paar normale Versuche.. aber mehr als paar Zentimeter ist einfach nicht drin. Ich mach die auch an freien Tagen ab und an mal zwischen drin, wenn ich mich einigermaßen fit fühle, aber hilft nix.

MP
    22kg x 8/7/6/4

Weiß nicht.. MP ist immer so ein K(r)ampf, das spottet jeder Beschreibung. Hassübung Nr. 1 weil frustig. 4ter Satz noch dazu, weil mir die Whd bei den anderen drei nicht genug waren.

KH
    45kg x 5/4/3/1

..möp

Kreuzheben ist aus unerfindlichen Gründen sehr viel besser geworden seit der letzten TE. Beim letzten Mal war nach paar Einzelwiederholungen schon Schluss, jetzt kann ich immerhin schon mal Sätze aufschreiben. Ich tu mir aber inzwischen auch bei der Ausführung leichter..

Muss demnächst mal Scheiben kaufen und zwar aus Gummi, dann muss ich beim KH nicht mehr ganz so aufpassen, dass es die Nachbarn aus dem Bett hauen könnte.. und außerdem hab ich nur 50kg rumliegen (und paar Zerquetschte, aber die sind zu vernachlässigen).
    Komm wir essen Opa
    www.wie-als.de
    www.seit-seid.de
    www.dass-das.de

Seite 12 von 21 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Lesezeichen