Du nimmst fürs Joggen nen Booster? oder wolltest du anschließend noch Trainieren?
Klar nehme ich dafür auch einen , ich mixe meine Booster ja selber, sind dann halt andere Dosierungen bzw weniger Supplemente drin.
Beta Alanin, HMB, ALCAR, BCAAs, Chocamine, Evo, Coffein und Co sind doch super Cardio Supplemente und machen zeitlich und vom Erschöpfungsgefühl einen großen Unterschied aus.
Pump Supplemente sind da natürlich dann keine drin.
War gerade dann doch noch Joggen, dass erste mal seit dem Fussball wohl im Regen, man man ist ja wie durch ne Dusche zu rennen .
Hatte vorhin das Schisandrol A mal mit 100mg zum Stack gestackt.
Keine Ahnung ob es davon kam, aber hatte erneut Schmerzen in den Bauchmuskeln wie schon am Montag zeitweise und hatte nach dem Joggen leichte Brustschmerzen.
Muss das mal beobachten ob das nur heute einfach der Fall war oder ob ich das Zeug nicht vertrage.
Während des Laufens fühlte ich mich hingegen sehr fit und konzentriert und das trotz strömenden Regen.
Joggen
KB1: 5,67km in 27:16 Minuten Ø Zeit pro km: 4,53 Minuten Ø Geschwindigkeit 12,30km Höhenmeter: 46m rauf, 44m runter kcal Verbrauch 400kcal
Lesezeichen