Training vom 14.5.14

Kniebeugen:
12x15kg
8x45kg
6x65kg

7,7,6x 75kg

Joah, uff Hab mir die Starting Strength DVD geliehen und vorher nochmal angesehen, echt gut gemacht, man erfährt sehr viel und da es mehrere Probanten gibt auch viel was man so falsch machen kann ! Also heute noch intensiver gebeugt, beine zittern jetzt auch im nachhinein noch etwas mehr - perfekt für später Volleyball ..
Aber egal hab es viel besser gespürt und mich mehr auf die Ausfürhung konzentriert.. 75kg waren dafür vllt sogar etwas zu viel - ach was, war genau richtig, wird nächstes mal wieder genauso gemacht !! ( Immer diese Faulheit, die mich jetzt schon vor der Anstrengung beim nächsten mal schützen will.. -.-")

Bankdrücken
20x15kg
10x45kg
5x55kg

6,5,5 x 67,5kg

Jawoll, für die Sätze musste ich zwar zu "A Day To Remember" greifen, aber die habens dann auch gerockt !
+2,5kg dafür halt 4 Wdh weniger, aber egal hab alle meine Vorgaben direkt gepackt (6,5,5) - nächstes mal dann wieder so & hoffentlich mach ich´s gut mit

LH Rudern
20x15kg
10x35kg
6x45kg

8,8,7 x 57,5 kg

Aufwärmsätze richtig (RICHTIG) senkrecht gezogen hier komischerweise mit dem Obergriff, den ich mir eigtl seit mehreren Wochen abtrainiert hab.. Naja da war er plötzlich wieder, ist mir erst bei den Arbeitssätzen aufgefallen, also ab da im Untergriff ! Leider nicht mehr so perfekt senkrecht wie vorher, dennoch gute Ausführung (bis auf den letzten Satz, da hatte ich auch einfach mehr Hunger als Bock )

Fazit:
Heute 2 Steigerungen a 2,5kg gemacht - Squats weiterhin verbessert, ja es läuft !
Obwohl heute nicht so mein Tag war - wars garnicht mal so schlecht,
Motivation war vorher nicht so aufdringlich wie sonst, aber gut:

'sometimes you´re the nail, sometimes you´re the hammer'