-
 Zitat von turbo-d
wer diffusa per paket bestellt hat sollte ggf die gelegenheit nutzen um schnell&günstig an unstoppable zu kommen.
habe noch zwei dosen hier, eine verschlossene und eine angebrochene - dort fehlen 10gr.
würde diese mit ins paket zum diffusa packen, so hat man komplett den versand gespart und für 29€
für eine volle und 25€ für eine 90% volle dose kann man wohl nichts falsch machen 
Wenn du noch eine über hast nehm ich die kannst dich bei mir melden oder gleich die paypal addy schicken
Meine email hast du ja von der diffusa bestellung
-
Supp. Moderator
 Zitat von MoDejan
Wenn du noch eine über hast nehm ich die kannst dich bei mir melden oder gleich die paypal addy schicken
Meine email hast du ja von der diffusa bestellung
email ist raus
-
Forum Spezialist/in
Weiß jemand wie viel Koffein 5gr (also eine Portion) Narc haben?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von *Tiger91*
Weiß jemand wie viel Koffein 5gr (also eine Portion) Narc haben?
Also ich nehme einmal in der woche 12g vom Narc und normallerweise wirds bei mir ab 400 mg "schnellen"coffein schon unangenehm,dürfte wohl knapp an dieser Grenze liegen! Also hätten dann 5 g laut meiner REchnung ca.166g coffein 
lg noize
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Noizebasstard
Also ich nehme einmal in der woche 12g vom Narc und normallerweise wirds bei mir ab 400 mg "schnellen"coffein schon unangenehm,dürfte wohl knapp an dieser Grenze liegen! Also hätten dann 5 g laut meiner REchnung ca.166g coffein
lg noize
Super, ich danke dir
-
 Zitat von Noizebasstard
Dmaa ´pusht extrem die Stimmungslag, ich habe ab 80 mg immer dieses Schmetterling im Bauch Gefühl(absolut unbrauchbar für brutales Training), ausserdem solltest du nach der Einnahme mal gar keinen Hunger mehr haben,ja und eben das bekannte Loch(Crash),alsoStimmungslage kracht für 1-3 Stunden massiv in den Keller usw.
Ich habe Bullatack for 2 Wochen angeschrieben und gefragt warum sie Gladius nicht mehr im Agebot haben .
Mir wurde gesagt, dass das Produkt ausverkauft sei,dass sie wieder neue bekommen aber nicht sicher sei ob noch welche für den shop(bullatack) übrigbleiben die sie anbieten können , da die meisten Gladius Dosen für shops in Fitnesscentern gedacht seien^^
Kann mir nicht vorstellen,dass die Kiddis dann in div. kommeziellen Fitnessstudios einfach mal n Dmaa booster kaufen können,das wäre sogar B.A wahrscheinlich zu riskant,meine Meinung
lg
Super Antwort, danke. Also Stimmungscrash hatte ich ganz bestimmt nicht. Werde es heute nochmal nehmen mit BCAAs und Arginin als Stack oder falls die DHL hinne macht Unstoppable only. Also bleibt fraglich ob DMAA drinn ist denn ich habe darin keine Erfahrung , würde nicht sagen das ich jetzt Mega Hypergute Laune hatte, war fokussierte Energie.
Schicke aber jedem der nett fragt gerne eine Probe , dann lüften wir vielleicht das Geheimnis .
Aber Kiddies in kommerziellen Fitness Studios werden schon aufgrund des Niacin Flushs überrascht sein, stell mir das gerade vor das Studio verkauft das und alle laufen erstmal 20 min rot an !
-
Supp. Moderator
dedicated ist weg! diffusa noch 500gr..
-
 Zitat von legionchrissus
Super Antwort, danke. Also Stimmungscrash hatte ich ganz bestimmt nicht. Werde es heute nochmal nehmen mit BCAAs und Arginin als Stack oder falls die DHL hinne macht Unstoppable only. Also bleibt fraglich ob DMAA drinn ist denn ich habe darin keine Erfahrung , würde nicht sagen das ich jetzt Mega Hypergute Laune hatte, war fokussierte Energie.
Schicke aber jedem der nett fragt gerne eine Probe , dann lüften wir vielleicht das Geheimnis  .
Aber Kiddies in kommerziellen Fitness Studios werden schon aufgrund des Niacin Flushs überrascht sein, stell mir das gerade vor das Studio verkauft das und alle laufen erstmal 20 min rot an  !
Hey ich würde es gerne mal ausprobieren, wollte mir letztens mal ne Dose gönnen aber beim *Bullen* hatten se es nicht mehr =/ gerne per email hier geht ja nicht netrox261@arcor.de
-
Forum Spezialist/in
Heutiger Stack:
- 5gr Narc
- 8gr Kickdown
- 13gr Powershock
- 2 Kapseln Agmantine
- 1 Kapsel Capsicum
- 5gr Kokosöl
- 100mg Aspirin
Hatte wieder ne Probe vom Narc. Dachte ich geb dem nochmal ne Chance mit Kickdown zusammen.
War richtig gut, auch wenn ich von Stims ja kein Fan bin. Hat mich nicht so extrem aufgedreht und mit Kickdown und Powershock hatte ich schön Nährstoffe.
Kraft, Ermüdungsresistenz waren echt gut, trotz der Einheit, die mich am meisten schlaucht. Fokus war wie immer, den habe ich sowieso.
War nen sehr gutes Training.
-
Supp. Moderator
 Zitat von turbo-d
wer diffusa per paket bestellt hat sollte ggf die gelegenheit nutzen um schnell&günstig an unstoppable zu kommen.
habe noch zwei dosen hier, eine verschlossene und eine angebrochene - dort fehlen 10gr.
würde diese mit ins paket zum diffusa packen, so hat man komplett den versand gespart und für 29€
für eine volle und 25€ für eine 90% volle dose kann man wohl nichts falsch machen 
unstoppable ist weg ABER
ne dose mayhem (29€) + ne dose dedicated vaso grow (24€) sind auch noch zu haben! jetzt heisst es schnell sein 
wer es jetzt noch schnell noch zu seiner diffusa bestellung dazupackt bekommt heute noch den tracking link, montag gehts sofort raus!
Geändert von turbo-d (17.05.2014 um 17:30 Uhr)