Seite 625 von 924 ErsteErste ... 125525575615623624625626627635675725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.241 bis 6.250 von 9235
    Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    wer diffusa per paket bestellt hat sollte ggf die gelegenheit nutzen um schnell&günstig an unstoppable zu kommen.
    habe noch zwei dosen hier, eine verschlossene und eine angebrochene - dort fehlen 10gr.
    würde diese mit ins paket zum diffusa packen, so hat man komplett den versand gespart und für 29€
    für eine volle und 25€ für eine 90% volle dose kann man wohl nichts falsch machen
    Wenn du noch eine über hast nehm ich die kannst dich bei mir melden oder gleich die paypal addy schicken

Meine email hast du ja von der diffusa bestellung

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von MoDejan Beitrag anzeigen
    Wenn du noch eine über hast nehm ich die kannst dich bei mir melden oder gleich die paypal addy schicken

Meine email hast du ja von der diffusa bestellung
    email ist raus

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Weiß jemand wie viel Koffein 5gr (also eine Portion) Narc haben?

Eisenbeißer/in Avatar von Noizebasstard
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Weiß jemand wie viel Koffein 5gr (also eine Portion) Narc haben?
    Also ich nehme einmal in der woche 12g vom Narc und normallerweise wirds bei mir ab 400 mg "schnellen"coffein schon unangenehm,dürfte wohl knapp an dieser Grenze liegen! Also hätten dann 5 g laut meiner REchnung ca.166g coffein

lg noize

Zitat Zitat von Noizebasstard Beitrag anzeigen
    Also ich nehme einmal in der woche 12g vom Narc und normallerweise wirds bei mir ab 400 mg "schnellen"coffein schon unangenehm,dürfte wohl knapp an dieser Grenze liegen! Also hätten dann 5 g laut meiner REchnung ca.166g coffein

lg noize
    Super, ich danke dir
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Noizebasstard Beitrag anzeigen
    Dmaa ´pusht extrem die Stimmungslag, ich habe ab 80 mg immer dieses Schmetterling im Bauch Gefühl(absolut unbrauchbar für brutales Training), ausserdem solltest du nach der Einnahme mal gar keinen Hunger mehr haben,ja und eben das bekannte Loch(Crash),alsoStimmungslage kracht für 1-3 Stunden massiv in den Keller usw.

Ich habe Bullatack for 2 Wochen angeschrieben und gefragt warum sie Gladius nicht mehr im Agebot haben .
    Mir wurde gesagt, dass das Produkt ausverkauft sei,dass sie wieder neue bekommen aber nicht sicher sei ob noch welche für den shop(bullatack) übrigbleiben die sie anbieten können , da die meisten Gladius Dosen für shops in Fitnesscentern gedacht seien^^

Kann mir nicht vorstellen,dass die Kiddis dann in div. kommeziellen Fitnessstudios einfach mal n Dmaa booster kaufen können,das wäre sogar B.A wahrscheinlich zu riskant,meine Meinung

lg
    Super Antwort, danke. Also Stimmungscrash hatte ich ganz bestimmt nicht. Werde es heute nochmal nehmen mit BCAAs und Arginin als Stack oder falls die DHL hinne macht Unstoppable only. Also bleibt fraglich ob DMAA drinn ist denn ich habe darin keine Erfahrung , würde nicht sagen das ich jetzt Mega Hypergute Laune hatte, war fokussierte Energie.

Schicke aber jedem der nett fragt gerne eine Probe , dann lüften wir vielleicht das Geheimnis .

Aber Kiddies in kommerziellen Fitness Studios werden schon aufgrund des Niacin Flushs überrascht sein, stell mir das gerade vor das Studio verkauft das und alle laufen erstmal 20 min rot an !

dedicated ist weg! diffusa noch 500gr..

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von legionchrissus Beitrag anzeigen
    Super Antwort, danke. Also Stimmungscrash hatte ich ganz bestimmt nicht. Werde es heute nochmal nehmen mit BCAAs und Arginin als Stack oder falls die DHL hinne macht Unstoppable only. Also bleibt fraglich ob DMAA drinn ist denn ich habe darin keine Erfahrung , würde nicht sagen das ich jetzt Mega Hypergute Laune hatte, war fokussierte Energie.

Schicke aber jedem der nett fragt gerne eine Probe , dann lüften wir vielleicht das Geheimnis .

Aber Kiddies in kommerziellen Fitness Studios werden schon aufgrund des Niacin Flushs überrascht sein, stell mir das gerade vor das Studio verkauft das und alle laufen erstmal 20 min rot an !
    Hey ich würde es gerne mal ausprobieren, wollte mir letztens mal ne Dose gönnen aber beim *Bullen* hatten se es nicht mehr =/ gerne per email hier geht ja nicht netrox261@arcor.de

Heutiger Stack:

- 5gr Narc
    - 8gr Kickdown
    - 13gr Powershock
    - 2 Kapseln Agmantine
    - 1 Kapsel Capsicum
    - 5gr Kokosöl
    - 100mg Aspirin

Hatte wieder ne Probe vom Narc. Dachte ich geb dem nochmal ne Chance mit Kickdown zusammen.

War richtig gut, auch wenn ich von Stims ja kein Fan bin. Hat mich nicht so extrem aufgedreht und mit Kickdown und Powershock hatte ich schön Nährstoffe.

Kraft, Ermüdungsresistenz waren echt gut, trotz der Einheit, die mich am meisten schlaucht. Fokus war wie immer, den habe ich sowieso.

War nen sehr gutes Training.
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    wer diffusa per paket bestellt hat sollte ggf die gelegenheit nutzen um schnell&günstig an unstoppable zu kommen.
    habe noch zwei dosen hier, eine verschlossene und eine angebrochene - dort fehlen 10gr.
    würde diese mit ins paket zum diffusa packen, so hat man komplett den versand gespart und für 29€
    für eine volle und 25€ für eine 90% volle dose kann man wohl nichts falsch machen
    unstoppable ist weg ABER

ne dose mayhem (29€) + ne dose dedicated vaso grow (24€) sind auch noch zu haben! jetzt heisst es schnell sein

wer es jetzt noch schnell noch zu seiner diffusa bestellung dazupackt bekommt heute noch den tracking link, montag gehts sofort raus!
    Geändert von turbo-d (17.05.2014 um 17:30 Uhr)

Seite 625 von 924 ErsteErste ... 125525575615623624625626627635675725 ... LetzteLetzte