-
Training vom 18.5.14
So heute mal mit der Freundin trainiert.. War ja ganz nett nur lagen wir deutlich über meinem angepeilten Zeitrahmen (fast 2h, statt 1h)!
Aber naja, musste halt viel reden & konnte mich nicht so richtig konzentrieren wie sonst.
Kniebeuge
20x15kg, 10x45kg,5 x 65kg
8,8,8x 75kg
Lief gut 1 Wdh war nicht gut.. Aber sonst ziemlich sauber Will wieder meeehr Gewichteeee!!
Bankdrücken
20x15kg, 10x45kg, 5x55kg
6 x 67,5kg
6 x 67,5kg
4+1x 67,5kg
Ja meine "schlechte" Phase geht noch bisschen weiter, im 3. Satz bei der 5. Wdh ging´s nicht mehr.. bin wohl 1cm zu tief und kam nicht wieder nach ganz oben.. Gut, dass es noch eine Zwischenablage gibt.. Hätte nicht gedacht, dass das bei dem Gewicht passieren könnte. Aber naja, die Kniebeugen haben so lange gedauert, beim Bankdrücken wurde dann aufs Gas gedrückt.. Kann also auch an den kürzeren Pausen liege..
Rudern
20x15kg, 10x35kg, 5x 45kg
8,8,7 x 57,5kg
Beim Rudern wirds immer senkrechter ;D gefällt mir eigtl gut! Das dürfte beim übernächsten Mal +2,5kg bedeuten!
PAAAAAADAAADAA - Neue Übung
Wadenheben im Stehen
kein aufwärmen.
12,12,9 x 57,5kg
kaum noch zeit gehabt..
20:15 ging ja schließlich 21st Jumpstreet los!! Also schnell mit dem Rudern Gewicht 3 Sätze gemacht
Garnicht schlecht getroffen das Gewicht, wie ich finde.. denke wird sich bei 65kg einpendeln für die Übung erstmal ! 
Fazit:
Ja, dauer - viel zu lang
KB geht aufwärts, aber würde gerne mal wieder mit den alten 82 oder 85kg beugen.. Aber sollte bald machbar sein!
BD war überraschend.. schlecht, aber die ersten 2 sätze waren gut Gewicht bleibt natürlich erstmal so.
LHR gut! bald meeehr gewicht!!
WH ja neue Übung war ganz nett!
Ps. Trainingseinheit 1 mit einer neuen Übung, also auch TE 2 mit einer neuen Übung; TE 1 Waden -> TE2 sind paar Curls (auch am Ende) vorgesehen.
Pps. Push-Up-Question
"Frage an die Profis: Lieber weniger Gewicht dafür mit OG ? Oder mit KG bis zum "maximum" ? "
I reserve my right to feel uncomfortable reserve my right to be afraid.
I make mistakes and I am humbled every step of the way.
I want to be a better person. I wanna know the master plan.
Cast your stones, cast your judgement, you don't make me who I am.