Ergebnis 1 bis 10 von 16

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in Avatar von b4nGeR?!
    Zitat Zitat von HP_Master Beitrag anzeigen
    [...]
    Ich selber gehe nicht von einem Kaloriendefizit aus, da Ich, wenn ich mal kein Cardio mache, auch zunehme.
    [...]Durchschnittsgewicht hat sich in den letzten zwei Jahren evt. um 2 Kg erhöht.
    Wie PhlilippAlex schon geschreiben hat, ist genau das dein Problem... ehrlich "Anfänger" die ordentlich essen, können bei richtigem Training "locker" bis zu 1 Kg Muskelmasse im Monat zunehmen und das relativ clean, also ohne großartige Erhöhung des KFA% Anteils.

Im Endeffekt im Ernährungsforum einlesen, ggf. mit WKM-Plan konsequent durchstarten und mal das Cardio weglassen, da gerade wenn du Muskelaufbauen willst es echt störend ist, weil du einfach zu viel essen musst.

Ausserdem einfach mal wirklich eine Woche Kcal-Tracking machen und schaun was du in echt auf dem Papier dann isst, ich wette selbst wenn du alles aufschreibst kommst du definitiv in ein Überschuss höhstens auf +/- Null wobei selbst das für deinen weiteren Erfolgt eher hinderlich wäre.

Gruß b4nGeR?!
    Comeback 2.0 in Vorbereitung...

Mein ehemaliger Trainingslog:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=155536

Neuer Benutzer
    Habe mir schon gedacht, dass es darauf hinaus laufen wird, dass ich zu wenig esse. Und ich hab genau das nicht nur ein mal auch anderen erklärt. Wenn ich mal Gas gegeben hab mit dem Essen wurde ich natürlich auch breiter, aber auch eben mit Anstieg des KFA.
    Klar geht es immer um das Aufbauen von Muskeln, aber in diesem Thread wollte ich eher nach einer, in euren Augen angemessenen Trainingsmethode Fragen (Auch wenn ich weiß, dass das nur 1/3 ausmacht, will man ja auch mal Abwechslung)/ alternativ, bzw ergänzend zu den oben genannten.

Die zwei Kilo waren jetzt die Durchschnittliche Erhöhung in der letzten Zeit, nicht die absolute. Und es ist auch nicht so, dass ich so dünn wäre, dass ich noch nen kg im Monat aufbauen würde. Klar hab ich am Anfang erstmal 8 Kilo oder so zu genommen, wie man das halt so macht, aber irgendwann flacht es ja auch ab Und wie gesagt, Muskelmasse will jeder, aber trockene bitte .

Eisenbeißer/in Avatar von b4nGeR?!
    Zitat Zitat von HP_Master Beitrag anzeigen
    [...]
    Klar geht es immer um das Aufbauen von Muskeln, aber in diesem Thread wollte ich eher nach einer, in euren Augen angemessenen Trainingsmethode Fragen (Auch wenn ich weiß, dass das nur 1/3 ausmacht, will man ja auch mal Abwechslung)/ alternativ, bzw ergänzend zu den oben genannten.[...]
    Okay mal kurz zusammengefasst, da noch eher wenig Muskelmasse vorhanden ist, würde ich spontan sagen mach WKM oder einen anderen 3er-Split, schraub das Cardio runter und poste halt mal deinen Ernährungsplan... sorry das ich so direkt bin, aber wenn einer immer wieder nach einem Trainingsplan fragt und steif und fest behauptet, das er bereits einen guten/perfekten EP hat, dann verwundert es mich schon wenn dieser nicht gepostet wird um das ganzheitliche Konzept zu beurteilen können.

Also von meiner Seite erstmal letzter Post, falls EP folgen sollte, nehme ich gerne nochmal bezug darauf...

Gruß b4nGeR?!
    Comeback 2.0 in Vorbereitung...

Mein ehemaliger Trainingslog:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=155536