-
BBszene Kenner
 Zitat von allekkx
Aber was genau ist nun an den oben genannten Plan schlecht?
Zu viele sinnlose Übungen, du musst dich aufs Wesentliche konzentrieren.....warum hast du nur zwei Monate WKM gemacht? Mach den Plan mal zwei Jahre und werd in den Grundübungen stark.
Wie sind deine Kraftdaten?
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Ich habe den Plan nur zwei Monate gemacht, da ich im Netz gelesen habe und mir auch vom Trainer gesagt wurde, dass das reichen soll um eine gewissen Grundmuskulatur aufzubauen und danach kann mit einen Splitplan angefangen werden. Zwei Jahre erscheint mir wirklich sehr lang. Mir wurde auch gesagt das man ca alle drei Monate seinen Plan ändern soll.
Mein Kraftdaten bei den Grundübungen:
Bankdrücken:
Lh 1. 75kg 2. 80kg 3. 85kg
Kh 1. 28kg 2. 30kg 3. 32kg
Latzug zur Brust:
1. 70kg 2. 75kg 3. 80kg
Rudern:
1. 65kg 2. 70kg 3. 75kg
Schulterdrücken:
Lh 1. 15kg je Seite 2. 17,5 je Seite 3. 20kg je Seite
Kh 1. 20kg 2. 22kg 3. 24kg
Seitheben:
kh 1. 10kg 2. 10kg 3. 12kg
Bizepscurls:
kh 1. 12kg 2. 12kg 3. 14kg
lh 1. 10kg je Seite 2. 11,25kg je Seite 3. 12,5kg je Seite
Trizepsdrückem am Kabelzug:
1. 50kg 2. 60kg 3. 70kg
Reicht das aus zur Übersicht?
-
Flex Leser
Dann wurde dir Blödsinn gesagt. In 2 Monaten passiert wenig bis sehr wenig. In 2 Monaten lernt man gerade so wie man mit dem Plan umzugehen hat. Die Technik in den anspruchsvollen Übungen kann nach 2 Monaten nichtmal gut sein.
Latzug, Seitheben, Curls und Trizepsdrücken sind keine Grundübungen und uninteressant.
Dafür fehlen die zwei eigentlichen Grundübungen: Kniebeugen und Kreuzheben.
Zurück zum Start.
Gruß
-
 Zitat von allekkx
Ich habe den Plan nur zwei Monate gemacht, da ich im Netz gelesen habe und mir auch vom Trainer gesagt wurde, dass das reichen soll um eine gewissen Grundmuskulatur aufzubauen und danach kann mit einen Splitplan angefangen werden. Zwei Jahre erscheint mir wirklich sehr lang. Mir wurde auch gesagt das man ca alle drei Monate seinen Plan ändern soll.
Das ist quatsch. WKM kannst du min 1 Jahr fahren. 2 Monate sind im Grunde garnichts.
Vor allem kann dein Split-Plan dem WKM ja in keinster Weise das Wasser reichen! Dh du hast gut angefangen und bist dann falsch abgebogen. Wobei dir auch hätte auffallen können, dass ein Plan - mal abgesehen von den ganzen anderen Fehlern im Plan - ohne Beine nichts taugt.
-
Verstehe ich das richtig das ich nun mit einem wkm Plan weiter machen soll?
-
Oder den Zweier Split etwas reduzieren/ umstellen?
das mit dem Beintraining ist mir klar, welche Fehler sind es denn noch?
Danke für die bisherigen Antworten
Geändert von allekkx (04.06.2014 um 11:31 Uhr)
-
Gibt ja nur den WKM-Plan.
Und..ja
-
BBszene Kenner
 Zitat von allekkx
Der Trainer mal wieder.....zwei Jahre sind gar nichts in diesem Sport. Plan ändern brauchst du auch nicht alle 3 Monate
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
 Zitat von allekkx
Verstehe ich das richtig das ich nun mit DEM wkm Plan weiter machen soll?
Besser ist das!