-
Junior ADMIN
 Zitat von DenailX
Noch nebenbei mal ne Frage.
Stack sieht zur Zeit so aus:
15g Kickdown
10g Powershock
8g Mutant Mayhem
100mg Aspirin
Intra Workout lieber EAAs oder BCAAs?
Junge Junge.. ihr haut euch Sachen rein da würde soager mancher Profi neidisch!!
Da ich jetzt über PM gefragt wurde!
Ich halte es einfach und effektiv!
ca. 1-1,5 Std. v.d.T nichts mehr essen!(Wichtig, sogar sehr Wichtig)
ca. 30 min. v.d.T 0,5-0,75Liter Wasser (Ohne Wasser kein Pump!)
ca. 15min v.d.T BCAA +Arginin+Whey (Mehr brauchst du nicht! Wenn ja dann biste schon profi-niveau oder die letzen Wochen vor einem Wettkampf! )
Testet es bevor ihr mir jetzt Kontra gibt!!
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Supp. Moderator
 Zitat von turbo-d
soo was ein training! habe nochmal etwas mit dem einnahmeschema herumgespielt und bin zu folgendem
ergebnis gekommen:
erase+ diffusa wirken definitiv am besten wenn man es etwas zeitlich versetzt zum booster nimmt da diese
beiden substanzen eine etwas längere anlaufzeit benötigen und man so auch die gefahr einer eventuellen
resobsionskunkurrenz mit anderen substraten ausschliesst.
also folgendes, man nehme 300mg-500mg diffusa idealerweise zusammen mit einem guten pine bark extrakt wie
erase neu normal, 10mg piperin und 5ml mct öl ca. 30 minuten vor dem booster!
damit habe ich heute nochmals ein merklich besseres ergebnis erzielt als wenn ich beide substanzen direkt zum booster gebe.
die wirkung war deutlich stärker und auch schon direkt zum anfang des trainings verfügbar, sonst habe ich meistens immer erst mitte bis ende etwas davon gemerkt.
wenn man diffusa ausserhalb des trainings einnimmt kann man genau so verfahren aber es idealerweise noch mit
anderen antioxidantien wie dem peak resveratrol stack oder zec all in one zwecks synergismus ergänzen! dann spart
man sich an dieser stelle auch das piperin da es in beiden supps bereits zugesetzt ist.
so einfach - und doch so effektiv!
 Zitat von turbo-d
und so wird es geschehen, heute gibts diffusa v2&v3 zum pre-workoutstack.
werde jeweils 200mg nehmen und dazu den goldstandard 20gr kickdown, 10gr powershock, halbe erase, 200mg ubiquinol,
100mg aspirin usw...
bin mal gespannt ob ich einen unterschied zu v2 oder v3 only merke
werde es gleich nochmals genau in dieser kombination testen d.h. erase + diffusa (v2&v3) zeitlich versetzt zum booster einnehmen, bin gespannt ob sich die extrem positive erfahrung des letzten trainings heute nochmals in dieser form reproduzieren lässt.
-
Kann jemand etwas zu White Heat (VPX) berichten? Wird ja in anderen Foren momentan hochgelobt..
-
Eisenbeißer/in
Also diffusa zeitversetzt zum booster gib bei mir auf jedenfall ein mehr effekt!
-
Supp. Moderator
 Zitat von Bach0212
Also diffusa zeitversetzt zum booster gib bei mir auf jedenfall ein mehr effekt!
dann noch wie beschrieben mit erase + mct öl + piperin kombinieren und BINGO 
 Zitat von turbo-d
werde es gleich nochmals genau in dieser kombination testen d.h. erase + diffusa (v2&v3) zeitlich versetzt zum booster einnehmen, bin gespannt ob sich die extrem positive erfahrung des letzten trainings heute nochmals in dieser form reproduzieren lässt.
kann es jetzt so bestätigen, dieses einnahmeschema ist absolut genial!
hatte eben wieder ein überdurchschnittlich gutes training, war also kein placebo oder die tagesform!
p.s. ganz wichtig!!! der magen sollte wirklich weitgehend nüchtern sein, umso länger die letzte mahlzeit zurück liegt umso besser wirkt diese kombi.
Geändert von turbo-d (16.06.2014 um 20:57 Uhr)
-
Eisenbeißer/in
Hab ne halbe erase dazu getan, mct öl hab ich keins außer cocosöl! Ich finds jetzt schon teilweise zu heftig, einem geht da schon ganz schön die pumpe! Aber das training is echt brutal, trotz kal.defizit konstante steigerung in gewicht oder wh!
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Bach0212
Hab ne halbe erase dazu getan, mct öl hab ich keins außer cocosöl! Ich finds jetzt schon teilweise zu heftig, einem geht da schon ganz schön die pumpe! Aber das training is echt brutal, trotz kal.defizit konstante steigerung in gewicht oder wh!
Passt doch mit Kokosöl.
-
Supp. Moderator
 Zitat von *Tiger91*
Passt doch mit Kokosöl.
sollte man langsam auch mitbekommen haben das mcts ein bestandteil von kokosöl sind
-
Eisenbeißer/in
Richtig lesen! Auuuuußer cocosöl wären dann 5g cocosöl oder? Hab kein reines mct, so war das gemeint! Das mit der aspirin feier ich leider garnicht, ganz im gegenteil, hab die 100er jetzt paar mal vorm train genommen und war den rest des tages für nix mehr zu gebrauchen, vieleicht bin ich einer von denen die aspirin ansich nicht vertragen, hab vorher noch nie eine genommen gehabt! Werd es noch ein zweimal testen um sicher zu gehen.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Bach0212
Richtig lesen! Auuuuußer cocosöl  wären dann 5g cocosöl oder? Hab kein reines mct, so war das gemeint! Das mit der aspirin feier ich leider garnicht, ganz im gegenteil, hab die 100er jetzt paar mal vorm train genommen und war den rest des tages für nix mehr zu gebrauchen, vieleicht bin ich einer von denen die aspirin ansich nicht vertragen, hab vorher noch nie eine genommen gehabt! Werd es noch ein zweimal testen um sicher zu gehen.
Ja 5gr.
Wenn du ASS nicht verträgst das lass weg, führt ja zu nix außer zum Gegenteil.