-
So habe ich die letzten 2 Jahre mit meinem alternierend 2er PITT trainiert.Der sah so aus:
TE1:
KH-SBD PITT 1x35kg je kh
Dips PITT 1x+28kg
Frontdrücken 1x PITT 55kg
Klimmis UG PITT 1x+15kg
Latzug OG PITT 1x 85KG
T-Bar PITT 1x60kg
TE2
Trizepsstrecken PITT Hardcore 1x50kg
SZ-Cruls PITT 1x37,5kg
Hammercurls PITT HC 1x17,5kg je Hantel
KB 4x5-8(115kg) + PITT(85kg) im wechsel mit KH
Beinstrecker PITT
Beinbeuger PITT
on/off Schema Arme sind gleich mies geblieben,steigern konnte ich mich bei TRizepsstrecken ums doppelte und bei den Sz-Curls um ca. 10kg und bei den Hammercurls um ca. 5kg je hantel.Lediglich mein Trizeps ist etwas gewachsen.Meine Schulter hat sich schon etwas gebessert durch das schwere MP, was ich erst seit einem Jahr neu mache.Der Rest ist minimal besser, aber Arme wie immer *******.Aus dieser Erfahrung nehme ich heraus, dass ich eine extrem hohe Frequent bei den Armen brauche.Denn die Intensität bei PITT ist schon ganz gut, bzw. Pump hatte ich auch aber habe noch nie Muskelkater in den Armen gehabt, in der Brust beinen und Rücken ständig, und da bin ich auch zufrieden.Wobei ich meine Beine früher beim GK jede TE gemacht habe, da sind die einfach nur explodiert im Wechsel mit 110kg KB PITT-Satz und 150kg KH PITT-Satz.Klar die Arme sind eine kleine Muskelgruppe, wenn ich schon bei großen oft bzw. so intensiv trainieren muss für wachstum, dann denke ich kann ich auch jede TE Arme machen.Beim PITT GK vor 2 Jahren habe ich zb. keine Armisos gemacht, da waren meine Arme praktisch nicht existent.