-
 Zitat von PhilippAlex
Das wird so oder so nichts mit deiner Einstellung. Du willst alles mögliche, bist aber nicht bereit das nötig dafür zu tun
Okay,erstmal bedanke ich mich für deine Hilfe.Es stimmt ich bin nicht bereit in meinem jetzigen Alter Kreuzheben,Kniebeugen oder LH Rudern zu machen.Ich bin aber bereit neues auszuprobieren welche diese 3 Übungen nicht beinhaltet.
Was würdet ihr jemanden vorschlagen der aus gesundheitlichen Gründen KH,KB und LH Rudern nicht machen kann?
Und noch was mich interessiert : Bezüglich meines Trainingsplans - Was wäre daran noch zu kritisieren außer dass ich viel zu viele Druck Übungen habe und zu wenig gute Zieh Übungen und dass die Grundübungen fehlen?
-
Flex Leser
 Zitat von CoLd_QQ
Und noch was mich interessiert : Bezüglich meines Trainingsplans - Was wäre daran noch zu kritisieren außer dass ich viel zu viele Druck Übungen habe und zu wenig gute Zieh Übungen und dass die Grundübungen fehlen?
Falsche Übungswahl, zu hohes Volumen, falsche Übungsreihenfolge, zu wenig Beine, zu wenig Rücken.
-
 Zitat von Zuckizk
Falsche Übungswahl, zu hohes Volumen, falsche Übungsreihenfolge, zu wenig Beine, zu wenig Rücken.
Wie würde dann einer gescheiter Trainingsplan deiner Meinung nach aussehen.Ich würde gerne wissen wie du einen GK Trainingsplan zusammenstellen würdest bei dem du alle Muskelgruppen trainierst aber KH,KB und LH Rudern nicht verwenden darfst.Wäre auch schön wenn du erklären konntest warum du genau das und das machst.
-
Flex Leser
 Zitat von CoLd_QQ
wie du einen GK Trainingsplan zusammenstellen würdest bei dem du alle Muskelgruppen trainierst aber KH,KB und LH Rudern nicht verwenden darfst.
Geht nicht. So kann ich keinen gescheiten GK Plan zusammenstellen. Kniebeugen könnte man aus reiner Bodybuildingsicht einigermaßen ersetzen.
Rudern auf keinen Fall und auch für Kreuzheben kann man keinen guten Ersatz finden.