-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von stefan92
Naja trotz eines 125g Reisbeutels.glaube ich trotzdem dass das insgesamt zu wenig carbs sind. Lese mal die Stickys (simmes Link), rechne mal deinen Bedarf aus und führe ein Tagebuch mit welcher Makronährstoffverteilung du wie viel zulegst.
Wieso isst du eigentlich um 9 und um 12 Pute mit Gemüse? Beides mal warm? Würde eher nach dem Training meine grösste Mahlzeit nehmen und von der 9 oder 12 Uhr Mahlzeit was abzwacken und abends essen.
Ausserdem würde ich nicht zu viel Pute essen. Wechsle ein bisschen ab und nehme Fisch oder zumindest Hähnchenfleisch, ab und an kannste auch mal Rind/Schwein nehmen.
Und das supplementierte vitamin c in deinem Shake ist auch nicht unbedingt von nöten. Wenn du genügend Gemüse und Obst verdrückst, dürftest du das schon gut abgedeckt haben.
achja,du denkst also,dass man mit gemuese seinen individuellen bedarf deckt,der wie hoch waere?
Ich nehme 2gr.Vitamin C seit ner Weile,glaube kaum,dass soviel einer durch brokoli decken kann,was 2kg waeren.
Halbes kg pute find ich auch kein ding,zwischen pute u.Huhn besteht ausser,dass pute eklig schmeckt kaum ein Unterschied.
Zitat pit trenz"1kg pute am Tag ist Pflicht"=D.
Ne im ernst,halbes ist ok.
Geändert von EISENVETERAN (02.07.2014 um 02:14 Uhr)
-
Wieviel Vitamin C sollte man denn pro Tag zu sich nehmen?