-
zu 1: Es geht ganz einfach um eine Menge, welche ich den Tag über einfach nicht Essen könnte, aus Zeitgründen, sowie auch aus Appetitgründen. Zudem geht es nicht um meine Ernärhung, wieso wird das nicht einfach akzeptiert?
zu 2: Natürlich geht es um genau diesen Baboumian, jedoch nicht um Veganer, oder sieht mein Plan Vegan aus?
http://www.bodybuilding-magazin.de/b...ehmen/2977.htm
Video befindet sich unten.
So wird zugenommen und nicht anders. Niemand stopft sich in der Aufbauphase nur mit fester Nahrung wie Fleisch, Fisch, Reis und Kartoffeln den ganzen Tag über voll. Ich hoffe, mehr brauche ich dazu nicht mehr sagen.
zu 3: Wenn ich das zu ergänzende kennen würde, würde ich dann hier fragen, ob jemand Substanzen kennt, welche sinnvoll ergänzbar wären?
Wenn du keine kennst, ist es absolut in Ordnung. Eventuell habe ich auch alles was sinnvoll ist, bereits in dem täglichen Plan.
Aber bitte verschont mich mit unangebrachten fragen.
Gerne lasse ich mich belehren, wieso einzelne Dinge von mir aus auch nicht vernünftig an dem Plan sind.
Dann aber mit sachlichen Argumenten belegt und nicht einfach nur schreiben "alles *******, viel zu viel."
Soetwas hilft niemandem.
Eisenveteran: Habe ich geschrieben, dass Maltodextrin kein Zucker ist?
Lerne bitte erstmal lesen.
Auf deine posts werden ich ansonsten nicht weiter eingehen, mein Wissen wirst du sowieso nie erlangen, du Hühnerbrust.
Geändert von dünnerheering (09.07.2014 um 19:20 Uhr)
Grund: darum
-
BBszene Kenner
Jetzt fängt er auch noch an zu beleidigen, obwohl hier versucht wird, ihm zu helfen.....
Kapierst du nicht, was PA von dir will? Wie soll er dir Tipps geben, wie du irgendwas ergänzen kannst, wenn er deine Daten und deinen Ernährungsplan nicht kennt? Die hellste Kerze auf der Torte scheinst du echt nicht zu sein, sry....
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Was haben meine Ernährung und Daten damit zu tun, ob es sinnvolle Substanzen zu ergänzen gibt?
Angenommen ich würde in meinem Booster kein Agmatine haben, dann wäre dies eine sinnvolle Ergänzung.
Wofür werden hier meine Daten und Ernährung gebraucht?
Willst du ein Buch über mich schreiben?
So langsam bekomme ich leider den Eindruck, hier die allerhellste Kerze zu sein, sehr sehr schade.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von dünnerheering
Gain Fast Get Big Quick enthält unter anderem Maltodextrine.
Du schreibst die ganze Zeit etwas von Zuckerpampe, was meinst du damit?
Bis auf Gain Fast Get Big Quick enthält dieser Plan keine "Zuckerpampe".
Wieso du den Weltbesten Gainer schlechtredest, aber gleichzeitig Maltodextrin empfehlst, verstehe ich nicht.
Was an boerhaavia diffusa und "Pine Bark" nun so außergewöhnlich gut sein soll, der Rest jedoch Müll, ist ebenfalls unverständlich.
Weißt du überhaupt, wovon du redest? Zukünftig werde ich mich zu so etwas nicht mehr äußern.
Zudem beziehst du aus dem Pre und Post Drink 4000-5000kcal? Das freut mich für dich...
Bitte ausschließlich verbesserungen vorschlagen, keinen Unsinn.
Oben steht doch,dass du nicht mal weißt,dass malto Zucker ist,Haha.
Aber das du das nicht verstehst,sagt alles.
Dann gaine mal big,Hihi
Geändert von EISENVETERAN (09.07.2014 um 19:30 Uhr)
-
BBszene Kenner
Er kapierts nicht....ich bin hier raus
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
-
Wo steht das?
Gibt es probleme mit deinem Verstand?
"GFGBQ enthält Malto"
"Was meinst du mit Zuckerpampe"
"Bis auf GFGBQ enthält mein Plan keine Zuckerpampe"
Steht hier nicht eindeutig, dass in meinem GFGBQ, in welchem Malto enthalten ist, Zuckerpampe drinne ist?
Wie kommst du also bitte auf diesen schmarn?
Arbeitet dein Gehirn nicht Ordnungsgemäß?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ja,und ein normaler Mensch trinkt keinen (fertig)gainer am morgen!
Das machen nur discopumpen,hoert man ja staendig"ey nimmst du noch megahypermass"?
"Ne,ist alle,wieder 10kg abgenommen"Haha
Oder"Boar,mit hyperdypergainmass bin ich aufgegangen ey,krass"
-
"Was meinst du mit Zuckerpampe" habe ich lediglich geschrieben, da es von ihm so rüberkam, als würde ich mich ausschließlich von "Zuckerpampe" ernähren. Um nichts anderes ging es hierbei.
Bei Vitargo oder Gain Fast Get Big Quick geht es auch lediglich darum, den Insulinspiegel am frühen Morgen hochzudrücken, Insulin ist ja bekanntlich das Anabolste Hormon. Aber wenn man sich mit sowas nicht auskennt, dann ist es nicht mein problem.
Mir reichts hier auch langsam, ich werde mit niemandem hier mehr schreiben, der keine sinnvollen Vorschläge hat.
Geändert von dünnerheering (09.07.2014 um 19:43 Uhr)
-
BBszene Kenner
Dacht ichs mir doch, wir habens hier mit nem Troll zu tun:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-f....php5?t=149423
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von dünnerheering
Auf deine posts werden ich ansonsten nicht weiter eingehen, mein Wissen wirst du sowieso nie erlangen, du Hühnerbrust.
Also wenn du eh alles besser weißt wer soll dir dann helfen? Nur so als Denkanstoß viele hier sind wahrscheinlich deutlich Fortgeschrittender was Training, Körperbau und Ernährung angeht. Einige haben teilweise Sportwissenschaft studiert, sind Trainer oder sogar Ernährungsberater... Wenn all diese Menschen dir keine für dich qualifizierten Aussagen treffen können, dann wende dich doch an deine Vorbilder, aber selbst bzw. Gerade der Patrick packt fasst nur ganze Lebensmittel in seine Flüssignahrung und nicht Tonnen chemische, separierter oder snythetisch herstellte Stoffe. deshalb nimmt dich leider hier auch keiner Ernst.