Und hier mal die erste Lady die sich zu Wort meldet!
Anhang 23516
Zitat Zitat von Corinna Schonert
PB`s - Erfahrungsbericht
Man lernt einfach nie aus. Durch das PB´s habe ich nach fast 11 Jahren Bodybuilding immer noch Reize erfahren die für meinen Körper völlig neu waren.
Ich bin ein Fan von einem vielseitigen Training und lasse mich gerne auf neue Methoden ein und probiere sie aus. Da ich der Meinung bin, das man für einen optimalen Muskelwachstum dem Körper eine breite Palette an Trainingsvariationen bieten muss - sowohl in der Wiederholungszahl, in der Übungsauswahl als auch der Intensität – kann ich die Trainingsvariante von Paul nur befürworten.
Ein Trainingsplan der sich eher für fortgeschrittene bzw. erfahrene Sportler eignet.
Das Geheimrezept liegt darin, seinen Körper zu kennen und genau zu spüren. Durch die Haltepunkte, oder die teilweise relativ langsame Übungsausführung ist es möglich jede Muskelfaser zu treffen und zum Wachstum zu bringen.
Ich liebe es, saubere und langsame Wiederholungen auszuführen. Im Gegensatz dazu trainiere ich aber auch gerne mal explosiv und schnell. Beides bietet sich beim PB´s an.
Die Methode, bei der ersten Übung die Wiederholungszahlen genau anzusagen und „Bestrafungssätze“ hinterher zu machen war für mich völlig neu, aber auch eine Art Herausforderung. Spätestens hier beginnt der Kampf die eigenen Rekorde stets auf neue zu brechen.
Dieser Trainingsplan ist nur für Sportler geeignet die sich quälen können, viel Ehrgeiz mitbringen und bereit sind sich dem Schmerz zu stellen.
Wer sich dafür entschieden hat das PB´s einmal auszuprobieren kann sich auf 100% Erfolg freuen.