-
Eisenbeißer/in
Hey ,
hab den Termin erst Donnerstag morgen, passenderweise ist mein neuer Arzt natürlich für noch 2 Wochen im Urlaub, so das ich zum anderen muss, aber der sollte ja auch in der Lage sein den Bericht zu lesen .
Mit den Übungen sagst du was, mir fehlen vor allem Meadow Rows, Kreuzheben, Shrugs und Kurzhantelbankdrücken, auch würde ich gerne mal Kniebeugen wieder machen.
Naja, ich trainier gleich den Rücken, werde heute mal nach Klimmzügen und Latzug mit 40KG Meadow Rows probieren, mal gucken wie der Rücken drauf reagiert.
Im Alltag habe ich eigtl keine Probleme mit dem Rücken mehr, bei der Arbeit auch nicht, nur gestern morgen nachdem aufstehen leicht und ab und zu nachdem Training, trau mich aber momentan auch nicht wirklich an schwere Gewichte beim heben ran, mal gucken was der Rücken bei den Meadows gleich sagt.
Meinen Beinen geht es so im Alltag auch wieder sehr gut, die Ausfallschritte krieg ich auch sehr gut hin, merkte gestern nur nachdem Training für vllt ne Minute nen leichtes Stechen in dem Bereich wo ich die Probleme hatte, aber sonst alles ok.
Werde morgen Abend wohl mal ne Runde Rad fahren, mal gucken ob ich danach was merke, vllt spreche ich den Arzt auch mal drauf an, ob der da mal Ultraschal machen kann, aber ob man darauf was sieht?
Meiner Schulter geht es hingegen super, seit 3 Wochen bestimmt nichts mehr gehabt dort, entweder war es wirklich nur eine akute Entzündung irgendeiner Sehne oder aber die Übungen haben was gebracht, mache sie jetzt noch meistens rund ums Brusttraining, also davor, danach und in den Satzpausen, immer schön mit den Bändern dehnen.
Aber insgesamt ist da doch noch sehr viel Schongang im Training drin, wenn ich die Gewichte bei Nois Break, Dips zb mit früher Vergleiche oder die ganzen Übungen die ich momentan nicht machen kann.