-
BBszene Kenner
Du hättest vielleicht irgendwann früher mal erwähnen sollen, dass du eine Frau bist 
Zurück auf null...wie groß bist du? Was sind deine Ziele?
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
und wenn ich auch männlich gewesen wäre, finde ich es nicht ok wie man angemacht wird. Männer haben doch auch Gefühle. Das ist schon das dritte BB-Forum wo Leute so aggressiv sind, nehmen vllt. etwa alle Testosteron?
wenn ich denn immer wieder solchen Mist verzapfen sollte, und du sie gelesen hast, müßtest du ja wissen daß ich ne Frau bin.
nee kein bock- auch hier bin ich dann mal weg. Vllt finde ich wirklich mal ein Forum, wo auch die Männer nett sind.
-
BBszene Kenner
Was ich damit meinte ist, dass die Körperdaten in einem ganz anderen Verhältnis stehen, wenn man weiß, dass du weiblich bist. Wenn ein Man hier ankommt und mit 59kg eine Diät machen will, dann wird er natürlich belächelt oder verarscht. Als Frau schaut die Sache ganz anders aus.
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Wo waren wir denn unfreundlich? Hier sind jeden Tag mindestens 5 (meist heranwachsende) Typen die beispielsweise 60 Kilo auf 1,80 sind, sollen wir die etwa bei dem Gedanken einer Diät unterstützen?
Viel Glück auf der Suche nach einem Bodybuilding Forum wo die Männer über Ihre Gefühle sprechen