-
KFA berechnen-wie mache ich das? KFA proportional zu Gewicht?
liebe Gleichgesinnte,
ich würde gerne meinen Körperfettanteil berechnen. Ich wiege 59 kg, und meine Fettmasse ist 16 kg. Kann das 25 % sein? Mein Ziel wäre ja eigentlich in etwa 15 %. Daher auch die gleich die zweite Frage.
Wenn ich denn nun sagen wir mal 3 kg abnehme, dann würde ich 56 kg wiegen. Hätte somit 13 kg Fett auf mir. Somit wäre doch mein KFA proportional wieder gleich?
Verstehe ich da was falsch, oder wie senkt sich der Körperfettanteil ohne magersüchtig zu werden?
ich möchte zwar ein paar Kilos verlieren, aber ich möchte nicht 50 kg wiegen nur um diesen KFA zu erhalten. Also mit 50 kg finde ich mich zu dürr da fühl ich mich nicht wohl.
liebe grüße
-
Diät mit 59kg? Oh man es wird immer schlimmer hier... Bau erst mal 2-3 Jahre auf bevor du an Diät denkst.
-
Ist doch wirklich nicht schwer zu rechnen , oder?
Und stimme PaG natürlich zu
-
BBszene Kenner
Immer wieder solcher Mist vom Podex....
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
was soll das? was für ein Mist??? die Frage ist doch legitim! warum soll ich aufbauen wenn ich als Frau doch abnehmen möchte? Wieso diese seltsamen Kommentare?
-
BBszene Kenner
Du hättest vielleicht irgendwann früher mal erwähnen sollen, dass du eine Frau bist 
Zurück auf null...wie groß bist du? Was sind deine Ziele?
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
-
und wenn ich auch männlich gewesen wäre, finde ich es nicht ok wie man angemacht wird. Männer haben doch auch Gefühle. Das ist schon das dritte BB-Forum wo Leute so aggressiv sind, nehmen vllt. etwa alle Testosteron?
wenn ich denn immer wieder solchen Mist verzapfen sollte, und du sie gelesen hast, müßtest du ja wissen daß ich ne Frau bin.
nee kein bock- auch hier bin ich dann mal weg. Vllt finde ich wirklich mal ein Forum, wo auch die Männer nett sind.
-
BBszene Kenner
Was ich damit meinte ist, dass die Körperdaten in einem ganz anderen Verhältnis stehen, wenn man weiß, dass du weiblich bist. Wenn ein Man hier ankommt und mit 59kg eine Diät machen will, dann wird er natürlich belächelt oder verarscht. Als Frau schaut die Sache ganz anders aus.
-
Wo waren wir denn unfreundlich? Hier sind jeden Tag mindestens 5 (meist heranwachsende) Typen die beispielsweise 60 Kilo auf 1,80 sind, sollen wir die etwa bei dem Gedanken einer Diät unterstützen?
Viel Glück auf der Suche nach einem Bodybuilding Forum wo die Männer über Ihre Gefühle sprechen
-
Also manche Leute darfst du nichtmal schief ansehen