Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43
    Forum-Insider/in
    Selbst 180 im Arbeitssatz (8 Wdh) ist eigentlich nicht sehr viel beim KH. Dort geht es eigentlich erst los.

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Selbst 180 im Arbeitssatz (8 Wdh) ist eigentlich nicht sehr viel beim KH. Dort geht es eigentlich erst los.
    Uff naja, das ist schon hoch gegriffen, finde ich.
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

Forum-Insider/in
    Sorry, Tiger, aber ist doch so. Bis 180 gibt's meist nen Durchmarsch. Danach trennen sich Spreu und Weizen langfristig

75-kg-Experte/in
    Ich habe live in meinem ganzen Leben einen im McFit gesehen, der die 190 10x weggeballert hat und der sah nichtmal danach aus, hatte aber ein weites Shirt an.

Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Sorry, Tiger, aber ist doch so. Bis 180 gibt's meist nen Durchmarsch. Danach trennen sich Spreu und Weizen langfristig
    Hm, ja gut bei dir im Studio mag das sein, weil es da deutlich leistungsorientierter ist. Bei mir gibt es außer mir keinen, der 180 nur 1x hebt (Mowlhelden mal ausgeschlossen).

Deswegen bin ich das nicht so gewohnt
    www.hopz-fitness.com

Forum-Insider/in
    Ja, das mag sein. Du wärst sicher schon lang über 200, wären da nicht diverse Zipperlein im Unterbau und Verletzungen. Die 180*1 sind etwa so die 100 BD, würde ich sagen, vielleicht auch etwas mehr. Nur ist es halt so, dass die BD irgendwie jeder macht und KH nicht

Da magst schon Recht haben
    www.hopz-fitness.com

75-kg-Experte/in
    180 KH wie 100 Bankdrücken naja. Wenn ich mir meine Maximalwerte ansehe, muss irgendwas mit mir nicht stimmen

Neuer Benutzer
    Habe gestern KH mit Absetzen gemacht und gleich mal deutlich mehr an Gewicht geschafft.
    KA wie ich das zuvor gemacht hatte, doch so ist es ja wesentlich einfacher auch von der Konzentration sich immer wieder neu einzustellen.
    Mir ist nur nicht ganz klar, ob ich wirklich jedesmal die Stange loslassen soll oder doch in einem Zug ohne die Hände von der Hantel zu nehmen mit wieder aufrichte?
    Allerdings würde ich gerne wegen der Technik noch ein paar gute Videos sehen und vielleicht nicht gerade das von dem Russen der 362,5kg stemmt. Technik und Ausführung mögen sicher gut sein, doch ich schmeiß bei 65 oder nächstes mal mit 70kg sicher nicht die Hantel zu Boden wie er, sonst wird es langsam peinlich im Studio wo man als Anfänger nicht noch mehr Aufsehen erregen möchte.
    Man wird eh wegen dem WKM Plan von allen Seiten belächelt und jeder empfiehlt mit mehr Intensität zu trainieren, um überhaupt Fortschritte zu sehen.
    Ich dagegen glaube den Profis hier einfach mal und ziehe den WKM eisern durch.
    Ich bin auch mit den 3 bzw. inkl. Wadenheben mit den 4 Übungen jeweils völlig ausgepowered und nassgeschwitzt und brauche auch im Schnitt 75min im Studio dafür.
    Mir sind die anderen auch egal, denn ich trainiere für mich und mir ist es auch wurst was und wie andere trainieren. Im Grunde meint es ja auch niemand böse, sondern meinen es nur gut. Doch anscheinend haben die selbst keine Ahnung. Obwohl im Studio die meisten Leistungssportler sind, sehe ich nur ganz selten jemanden KB und KH machen.
    Ich finde den Plan super und völlig ausreichend erstmal und genau darum möchte ich auch die Übungen so sauber ausführen wie nur geht.
    Werde das sicher mit dem Trainer nochmal im Detail durchgehen, allerdings möchte ich mich einfach trocken ein bisschen anhand von guten Videos vorbereiten.

Dann noch eine Frage.
    Kann ich eigentlich zum Abnehmen auch einmal am Tag statt einer Mahlzeit ein Eiweiß Protein shake zusätzlich trinken, um einerseits grundversorgt zu sein, aber eben etwas Fett runter zu bekommen? Vorallem dann wenn ich wieder wenig Zeit habe in der Arbeit was ordentliches zu futtern und bevor ich mir irgend nen Müll reinziehe, wäre doch so ein shake ggf. sinnvoller. Alternativ gibt es ja auch solche Diät Eiweiß shakes die ja eine Mahlzeit ersetzen sollen für eine gewisse Zeit (Slim Fast, Multaben etc...) Wäre sowas evtl. sinnvoller? Nur denke ich ist in Sportler Eiweiß eine wesentlich höhere Verfügbarkeit und bessere Nährtoffe drin, daher die Frage...
    Das ganz dann mal für 2-4 Wochen?

Danke

Du kannst die Hände schon wegnehmen und dich auch mal kurz aufrichten, um kurz durchzuatmen, damit die Lungen wieder voller werden.

Freut mich, dass du dich nicht beirren lässt und den WKM brav durchziehst, liest soweit auch gut wie du das machst.

Hm, man kann das schon machen mit dem Shake aber es ist halt einfach kein Ersatz, ich bin da nicht wirklich ein Fan von. Ein Shake wird niemals eine vollwertige Mahlzeit ersetzen. In einer gesunden Mahlzeit steckt mehr drin als in nem Shake, da kommt nix ran, dafür ist der Körper gemacht.
    Du kannst dir selber was zusammen mischen, um da mehr als nur das Eiweiß mit reinzubringen. Haferflocken bspw.
    www.hopz-fitness.com

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte