-
BB-Leicht-Schwergewicht
Nicht einka.cken,mir ist,dass so egal welcher Geschmack im booster ist.
Ein booster kann garnicht schmecken,der voll mit akg verbindungen u.bcaa ist.
Ich hab hier blackberry und das rote,ist echt egal soll wirken nicht schmecken.
Hersteller Sagen nicht sonst,dass er wirkt u.net fuer pussys ist=D.
Dafuer gibts dann die stimsuppen.
Geändert von EISENVETERAN (28.07.2014 um 16:58 Uhr)
-
BBszene Kenner
 Zitat von EISENVETERAN
Nicht einka.cken,mir ist,dass so egal welcher Geschmack im booster ist.
Ein booster kann garnicht schmecken,der voll mit akg verbindungen u.bcaa ist.
Ich hab hier blackberry und das rote,ist echt egal soll wirken nicht schmecken.
Nicht, dass man mich falsch versteht, seh ich ja auch so. Da hier nur nach Geschmäckern gefragt wurde, wollte ich betonen, dass im Grunde eh alles s.cheiße schmeckt
Geändert von Orothred (28.07.2014 um 23:36 Uhr)
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Forum Spezialist/in
Passionsfrucht ist echt ok. Fand die Kommentare früher oft lustig bei FB
"musste würgen/kotzen"
"hat so schlimm geschmeckt, das kann nicht wirken"
"einen Schluck und ich habs weggeschmissen"
Richtige Tunten 
Ontopic:
Kann ich morgens auf nüchternen Magen Capsicum zum Booster nehmen oder brennts mir da die Eingeweide weg?
Geändert von *Tiger91* (28.07.2014 um 23:36 Uhr)
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von *Tiger91*
"musste würgen/kotzen"
Richtige Tunten
Ontopic:
Kann ich morgens auf nüchternen Magen Capsicum zum Booster nehmen oder brennts mir da die Eingeweide weg? 
aber echt, einfach kurz wegexen und gut ist
-
 Zitat von *Tiger91*
"musste würgen/kotzen"
Richtige Tunten
Ontopic:
Also ich nehme jeden morgen 2x125mg Capsicum auf nüchternen Magen mit paar Sachen. Geht ohne Probleme.
Und by the way....Was ham die alle gegen Passionsfrucht beim Kickdown?! Mir schmeckt das einigermassen. Mische das sogar meist noch mit anderen wilden Booster Geschmäckern (blue raspberry mayhem / powershock fruit punch zb.)und es geht echt gut runter.
Geändert von fister (28.07.2014 um 23:50 Uhr)
-
Forum Spezialist/in
Danke, Freund des Faustverkehrs, dann teste ich morgen früh mal.
-
 Zitat von turbo-d
oh gott!? du machst es immer schlimmer! natürlich sind dort bcaas vorhanden!? und was haben diese mit antioxidantien zu tun?
junge junge..
Nichts? Wieso vermischt Du das? Das waren 2 verschiedene Fragen:
1.) Ich habe antioxidantien und aminosäuren in der Nacht "falsch gelesen" (das passiert wenn man zu schnell ließt, sorry)
2.) zweite Frage war, wieso BCAAs nicht unter Nährwerte auftauchen, meine Unwissenheit das dies unter Leucin, Isoleucin und Valin auftaucht bitte ich zu entschuldigen..
Ich weiss Du bist etwas von diesem Non-Topic-Shit angefressen, aber so ist das mit der Welt der Unwissenden halt mal.. gerade in einem Forum haben halt nicht alle den gleichen Wissenstand, und eine Frage stellt man nunmal mitunter 30 Sekunden per Klick auf "Antworten"..
-
Forum Spezialist/in
So Capsicum hat gut funktioniert vorhin 
Nochmal ne Frage:
Ich hab in Zukunft ja vor morgens nüchtern zu trainieren, heißt um kurz vor 7 aufstehen und paar Minuten später dann
Difussa+PB mit weißem Tee und Kokosöl.
Dann um 7:30 Boostermischung (Kickdown als Basis, was sonst?)
Nun zur Frage: Ich trainiere dann von 8:00 bis 8:40, lohnt es sich da Powershock um 7:30 zu nehmen, da die Nitrate ja 45-60 Min brauchen und die Einheit sehr kurz.
Oder wäre es sinnvoller das Powershock zusammen mit den anderen Sachen um 7 zu nehmen?
Vielleicht denke ich auch nur zu viel nach
-
Supp. Moderator
 Zitat von kanexxz
Nichts? Wieso vermischt Du das? Das waren 2 verschiedene Fragen:
1.) Ich habe antioxidantien und aminosäuren in der Nacht "falsch gelesen" (das passiert wenn man zu schnell ließt, sorry)
2.) zweite Frage war, wieso BCAAs nicht unter Nährwerte auftauchen, meine Unwissenheit das dies unter Leucin, Isoleucin und Valin auftaucht bitte ich zu entschuldigen..
Ich weiss Du bist etwas von diesem Non-Topic-Shit angefressen, aber so ist das mit der Welt der Unwissenden halt mal.. gerade in einem Forum haben halt nicht alle den gleichen Wissenstand, und eine Frage stellt man nunmal mitunter 30 Sekunden per Klick auf "Antworten".. 
kanexx kein mensch hat hier verstanden was du willst und das bcaas aus den 3 genannten aminosäuren bestehen gehört zum absoluten minimum an grundwisssen, sowas kann man auch ggf binnen 2 sekunden googlen und muss sich hier nicht...naja..ganz ehrlich - blamieren.
mit so nem kram hier 2 seiten zu füllen ist ganz einfach absolut unnötig und stiftet nur verwirrung wie du ja selbst gemerkt hast.
hoffe damit können wir diesen stuss jetzt endlich mal beenden. danke.
Geändert von turbo-d (29.07.2014 um 11:53 Uhr)
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von *Tiger91*
So Capsicum hat gut funktioniert vorhin
Nochmal ne Frage:
Ich hab in Zukunft ja vor morgens nüchtern zu trainieren, heißt um kurz vor 7 aufstehen und paar Minuten später dann
Difussa+PB mit weißem Tee und Kokosöl.
Dann um 7:30 Boostermischung (Kickdown als Basis, was sonst?)
Nun zur Frage: Ich trainiere dann von 8:00 bis 8:40, lohnt es sich da Powershock um 7:30 zu nehmen, da die Nitrate ja 45-60 Min brauchen und die Einheit sehr kurz.
Oder wäre es sinnvoller das Powershock zusammen mit den anderen Sachen um 7 zu nehmen?
Vielleicht denke ich auch nur zu viel nach 
Captain turbo, ich ersuche um Hilfe