Auch von mir mal ein kurzes Zwischenfazit:

Habs jetzt knapp 1,5 Wochen genommen.

1x täglich morgens nach dem Aufstehen auf nüchternen Magen zum Kaffee 300mg Diffusa + 100mg PB zusammen mit zec+ all in one, 500mg green tea extract, 10mg Kokosöl sowie des öfteren mal curcumin (~400mg).

Was ich bemerkt habe: Erhöhte Termogenese, teilweise verbesserte Vaskularität (allerdings nicht so stark wie hier einige berichtet haben). Im Training steigen die Gewichte, was aber nicht zwingend an den beiden liegt, da meine Gewichte gerade eh ziemlich niedrig sind und ich mich gerade wieder hocharbeite.

Komischerweise schwitze ich während dem Sport stärker als sonst und nicht wie von den meisten hier berichtet weniger.
Nach dem Training gehts mir meist recht gut - fühle mich nicht platt wie sonst des öfteren mal

Zu einem verstärkten Pump kann ich noch nicht so direkt was sagen, glaube das kommt gerade so leicht.
Von der Stimmung her ist alles wie sonst auch (die ist meist sowieso ziemlich gut : D )

Allgemein hab ich das Gefühl, dass das bei mir nicht so gut anspringt. Werde noch ein paar Tage warten (20 Portionen vorgemischt) und dann mal etwas höhere Dosierungen ausprobieren..
Meinst du es würde sich auch lohnen, die neueren Versionen mit den Zusätzen mal auszuprobieren, wenn ich bei den ersten nicht so viel spüre @turbo?