-
Eisenbeißer/in
Kleines Statement von mir,
Das mit der Stimmungslage kann ich nur bestätigen, hab zu der einnahme vom diffusa auch zum ersten mal den reservatrolstack genommen der ja auch dafür verantwortlich sein kann, also kann ich die wirkung jetzt nicht 100 prozent einem der beiden zu sprechen, aber man fühlt sich morgens immer top fit selbst nach mal weniger schlaf.
Zur Wasserausscheidung kann ich sagen das die sich mit der Dauer der Einnahme reguliert, ich hab nicht mehr so durst wie ein pferd und muss nicht nachts paar mal raus zum pissen, wie es in den ersten wochen der fall war!
Zum Pump kann ich sagen das es ein Klasse Extrakt für eine Diät ist, trotz tagen mit wenig carbs fühlt man sich net wie ein nasser sack sondern immer ein leichten pump.
Hautbild danke reservatrol/diffusa/pine auch merklich besser geworden, wenn mal ein mitesser kommt dann is der ratz fatz wieder abgeheilt! Hat natürlich MEINER meinung auch was damit zutun das dieses zeug sehr positiv auf die psyche wirkt!
Zum training selber, Kraftsteigerung in so gut wie jeder Einheit trotz längeren Kaloriendefiziet, Ausdauer merklich gesteigert, Pump is mir nichts aufgefallen das der besser wurde, is allgemein kein Problem bei mir.
Auch sehr Gute Konzentration wärend des Trainings auf die Zielmuskulatur, gute mukke aufgelegt und ich treffen den muskel mit jeder wh!
SOOOOOooo soviel von mir, muss dazu sagen das ich die beiden extrakte Diff/pine vor dem training only genommen habe also nix dazu, hatte es mal mit kokosöl probiert aber da hätte ich mich beim Kreuzheben fast einge******en
die spätere portion dann mit reservatrolstack zusammen.
lg